so jetzt Kombiwette Federer @5 + Robredo @101 = @505
ALL IN [[grin]]
BET lässt Höchsteinsatz nur € 120,- zu [[heul]]
ALL IN [[grin]]
BET lässt Höchsteinsatz nur € 120,- zu [[heul]]
Zuletzt bearbeitet:
Come On Fedex!
Wenn er hier noch zurückkommt brech ich ab.
Federer hätte nach Wimbledon 2012 zurücktreten sollen spätestens. Das wäre so toll gewesen, als amtierende Nummer 1 mit diesem Sieg abzutreten, stattdessen spielt er weiter und wird von anderen regelmäßigst deklassiert [[nixweiss]]
Federer hätte nach Wimbledon 2012 zurücktreten sollen spätestens. Das wäre so toll gewesen, als amtierende Nummer 1 mit diesem Sieg abzutreten, stattdessen spielt er weiter und wird von anderen regelmäßigst deklassiert [[nixweiss]]
hier[[cheers]]Bin ich der einzige, der heute Dickes Plus gemacht hat!? :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Bin ich der einzige, der heute Dickes Plus gemacht hat!? :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Na, wa hab ich dir gestern gesagt mit Korolev und Mertl! :mrgreen: [[stupid]] [[help]] [[nixweiss]]Scheißt mal auf die Grand Slams! Es laufen 5 Challenger + 2 geile ITF's bei den Weibern! :mrgreen:[[sabber]]
Na, wa hab ich dir gestern gesagt mit Korolev und Mertl! :mrgreen: [[stupid]] [[help]] [[nixweiss]]
Come on, übertreibt es mal nicht. Heute einfach nen schlechten Tag gehabt, ähnlich wie Youzhny gg Haas. Dazu kam, dass Ali einfach alles getroffen hat was so ging.
Zuletzt verloren gg:
- Nadal in Rom in 2. Es ist Rafa auf Sand, da kann man scheitern.
- Nishi in Madrid, da hatte er einen ähnlich schlechten Tag wie heute.
- Nadal Indian Wells, da kam Rafa heiß wie Frittenfett zurück auf die Tour und dementsprechend hat er auch gespielt
- Berdych in Dubai, auf HC kann man gg ihn verlieren bei seinem Serve
- Benneteau in Rotterdam (Halle), da konnte er auch kaum was für, Benne getroffen was ging, Service wahnsinn, Serve and Volley immer gepasst. In der Halle ist sowas drin.
- Murray 3:2 bei den AO. Knapp bei nem GS gg nen großen verloren, na und.
- davor Nole und DelPo in der Halle, geht auch klar.
- usw..
man muss einfach mal sehen, dass er nur gg Leute verliert, die auf seinem Niveau spielen können. Sonst niemals Ausrutscher, bis auf Nishi wo er einen schlechten Tag hatte und Benne, der in der Halle immer gefährlich ist. Und selbst die beiden sind ja auch sonst keine schlechten. gg andere "kleinere" erlaubt er sich auch nur super selten mal einen Satzverlust. Er kann immer noch auf dem Niveau spielen wie Nole und co. Hat halt dieses Jahr auch wenig Spielpraxis durch die Pausen, die er sich selbst aufgrund seines Alters nimmt. Ansonsten ein Ausnahmekönner und der größte Gentleman auf der Tour. Für mich absolut der größte, der jemals das Racket in die Hand genommen hat.
Granollers/Lopez + Ratiwatana/Ratiwatana @2,25 3/10
Warum alle gegen die Franzosen? Unterschätzt mir den Heimvorteil nicht! [[nixweiss]]
Mahut/Llodra auch Super Paarung..
für Fedex ist morgen Endstation...
Tsonga 3:2 [[yo]]
3:0 [[nixweiss]]:mrgreen:
Soeda alter.. nehme bei 4-4 Satz Soeda zu Q 2,6 mit...Soeda breakt Levin zum 5-4... hat bei 40-30 nen Satzball UND VERLIERT 5-7 !!!! [[bang]][[bang]][[bang]]
Die Challengers sind doch zum größten Teil getürkt, sonst wären solche Ergebnisse, davon gibt es mit der Zeit viel zu viele, nicht möglich. Also ich fasse da Pre Game gar nichts mehr an.
Es sei denn man verläßt sich auf "Tennisgottheiten wie Gabriela Dabrowski" Kennt die übrigens einer [[stupid]], außer der Luchs :mrgreen:
Granollers/Lopez + Ratiwatana/Ratiwatana @2,25 3/10
Granollers/Lopez und Vinci/Errani @3 Bet 4/10