Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, brauche aber vor allem Nottingham :mrgreen:

Dzumhur und Korolev auf den ersten Blick aber interessant..[[schwitz]]
Eher gegen Korolev, Mertl schlägt gut auf und der Centercourt ist eine Art Hallenkonstruktion, denke der Platz könnte ihm liegen und Korolev sowieso verrückt. Lojda gefällt mir auch ganz gut! [[yo]]

Eher gegen Korolev, Mertl schlägt gut auf und der Centercourt ist eine Art Hallenkonstruktion, denke der Platz könnte ihm liegen und Korolev sowieso verrückt. Lojda gefällt mir auch ganz gut! [[yo]]

Mertl ITF auf Hardtcourt gespielt zuletzt und spielerisch find ich den absolut grauenhaft [[nixweiss]]

ITF der Weiber aber auch gut besetzt. Bouchard wird da alles zerstören mMn[[schwitz]]

Mertl ITF auf Hardtcourt gespielt zuletzt und spielerisch find ich den absolut grauenhaft [[nixweiss]]
Ja, aber er schlägt so gut auf und den Ball kann er schon auch im Spiel halten so ist es nicht. Dazu auf der anderen Seite ein Korolev der wie wild rum ballert. Könnte lustig werden. Natürlich Korolev der bessere Spieler, aber ob der Bock hat, das weiß man ja nie. Wenn dann nur live.

Sehr schade, Gasquet hatte seine Chancen im 5. und war über die Distanz hin gesehn der bessere Mann! Nun können wir uns mit ansehn wie Wawrinka 3-0 gegen Nadal untergeht. Na herzlichen Glw[[bang]][[bang]]

Konnte leider nur den 4. und 5. Satz sehen. Da war Gasquet nie im Leben der bessere Spieler, sondern Stan...also kann RG nicht über die Distanz der bessere gewesen sein...

Des weiteren: Gasquet wäre nicht untergegangen gg Nadal?

Sehr schade, Gasquet hatte seine Chancen im 5. und war über die Distanz hin gesehn der bessere Mann! Nun können wir uns mit ansehn wie Wawrinka 3-0 gegen Nadal untergeht. Na herzlichen Glw[[bang]][[bang]]

Ne....1ter Satz Vorteile Wawrinka, TB dann halt Glückssache.
2ter Wawrinka MTO und Gasquet gewinnt...klar, verdient gegen einen angeschlagenen.
3,4,5 Stan klar besser.

Und er hat im Gegensatz zu Gasquet eine Chance [[schwitz]]
Hoffentlich ist er nicht zu platt.
Genauso aber auch Tommy [[yo]] der hätte einen Nole in dieser Form heute nach Hause geschickt.

Ob er eine wirkliche Chance hätte hab ich nicht gesagt, aber er wäre hundert mal stimmungsvoller gewesen und der 5.Satz war ausgeglichen, wenn nicht bis zum 6-7, besser von gasquet, denn er hatte die breakchancen nicht wawrinka.

Kann man sehen wie man will. Ich dachte nicht, dass der 5. so eng bleibt. Ich dachte der Gasquet geht im letzten komplett baden. Aber das Stan gewinnt hatte ich von Anfang 5. im Gefühl...

2ter Wawrinka MTO und Gasquet gewinnt...klar, verdient gegen einen angeschlagenen.
3,4,5 Stan klar besser.
Sehe ich genauso! Wobei Gasquet dann irgendwann an den Grenzen seines Könnens angkommen war und bei Wawrinka immer ein wenig die Angst mitspielte,das er nen UE produziert! Deswegen hatte er zu viele "Sicherheitsbälle" gespielt! Hat mich ein bisschn an Berdych gg Monfils erinnert! Nur das Stan dann halt irgendwann auch mal Eier gezeigt hat :mrgreen:
Am Ende dann schon verdient für Stan!

Das mit der MTO für Stan,war natürlich Spielerei! ;)

3,4,5 Stan klar besser.

Und er hat im Gegensatz zu Gasquet eine Chance [[schwitz]]
Hoffentlich ist er nicht zu platt.
Genauso aber auch Tommy [[yo]] der hätte einen Nole in dieser Form heute nach Hause geschickt.

klar, stan war mega angeschlagen. deswegen gewinnt er auch locker satz 3,4,5 [[nixweiss]]

nole kann sich steigern wenns drauf ankommt. youzny war heut gar nicht auf den platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.