Prostejov ist bei Interwetten drin!Sobald einer die Challenger Quoten für Morgen irgendwo sieht, sagt bescheid!:mrgreen:
Prostejov ist bei Interwetten drin!Sobald einer die Challenger Quoten für Morgen irgendwo sieht, sagt bescheid!:mrgreen:
Prostejov ist bei Interwetten drin!
Eher gegen Korolev, Mertl schlägt gut auf und der Centercourt ist eine Art Hallenkonstruktion, denke der Platz könnte ihm liegen und Korolev sowieso verrückt. Lojda gefällt mir auch ganz gut! [[yo]]Danke, brauche aber vor allem Nottingham :mrgreen:
Dzumhur und Korolev auf den ersten Blick aber interessant..[[schwitz]]
Eher gegen Korolev, Mertl schlägt gut auf und der Centercourt ist eine Art Hallenkonstruktion, denke der Platz könnte ihm liegen und Korolev sowieso verrückt. Lojda gefällt mir auch ganz gut! [[yo]]
Ja, aber er schlägt so gut auf und den Ball kann er schon auch im Spiel halten so ist es nicht. Dazu auf der anderen Seite ein Korolev der wie wild rum ballert. Könnte lustig werden. Natürlich Korolev der bessere Spieler, aber ob der Bock hat, das weiß man ja nie. Wenn dann nur live.Mertl ITF auf Hardtcourt gespielt zuletzt und spielerisch find ich den absolut grauenhaft [[nixweiss]]
Hui, jetzt hat Stan bissl Glück gehabt.
Wawrinka so unfähig, das kann man sich nicht mehr mit anschaun, wie passiv der spielt!
Eurosport2 Kommentator: Jetzt gilts für Gasquet Tie Break oder raus [[rofl]]
Vorallem bei dem Ball, den er nur noch ins leere Feld reinspielen braucht! [[hammer]]wawrinka zeigt mal wieder seine ganze klasse
wawrinka @ 3,4 nächstes servicespiel gasquet
wenns nich klappt das nächste. jeweils mit 1,5 eh
Wawrinka @10 (Bet365) 2/10
Mit Sicherheit nicht, so wie Nadal zur Zeit spielt! Wawrinka kann ihn an einem guten Tag schlagen!Sehr schade, Gasquet hatte seine Chancen im 5. und war über die Distanz hin gesehn der bessere Mann! Nun können wir uns mit ansehn wie Wawrinka 3-0 gegen Nadal untergeht. Na herzlichen Glw[[bang]][[bang]]
Aber wirklich!!! Lecko Mio![[smile]] Fette Kombi durch!Was ein Krimi.
Mit Sicherheit nicht, so wie Nadal zur Zeit spielt! Wawrinka kann ihn an einem guten Tag schlagen!
Sehr schade, Gasquet hatte seine Chancen im 5. und war über die Distanz hin gesehn der bessere Mann! Nun können wir uns mit ansehn wie Wawrinka 3-0 gegen Nadal untergeht. Na herzlichen Glw[[bang]][[bang]]
glw an alle,
@napoleon...bei dir hats ja gekracht jetzt [[yo]]
Sehr schade, Gasquet hatte seine Chancen im 5. und war über die Distanz hin gesehn der bessere Mann! Nun können wir uns mit ansehn wie Wawrinka 3-0 gegen Nadal untergeht. Na herzlichen Glw[[bang]][[bang]]
Ob er eine wirkliche Chance hätte hab ich nicht gesagt, aber er wäre hundert mal stimmungsvoller gewesen und der 5.Satz war ausgeglichen, wenn nicht bis zum 6-7, besser von gasquet, denn er hatte die breakchancen nicht wawrinka.
Sehe ich genauso! Wobei Gasquet dann irgendwann an den Grenzen seines Könnens angkommen war und bei Wawrinka immer ein wenig die Angst mitspielte,das er nen UE produziert! Deswegen hatte er zu viele "Sicherheitsbälle" gespielt! Hat mich ein bisschn an Berdych gg Monfils erinnert! Nur das Stan dann halt irgendwann auch mal Eier gezeigt hat :mrgreen:Ne....1ter Satz Vorteile Wawrinka, TB dann halt Glückssache.
2ter Wawrinka MTO und Gasquet gewinnt...klar, verdient gegen einen angeschlagenen.
3,4,5 Stan klar besser.
Ne....1ter Satz Vorteile Wawrinka, TB dann halt Glückssache.
2ter Wawrinka MTO und Gasquet gewinnt...klar, verdient gegen einen angeschlagenen.
3,4,5 Stan klar besser.
Und er hat im Gegensatz zu Gasquet eine Chance [[schwitz]]
Hoffentlich ist er nicht zu platt.
Genauso aber auch Tommy [[yo]] der hätte einen Nole in dieser Form heute nach Hause geschickt.