UNGLAUBLICH, damit schießt sich ES echt ins aus
Eurosport 2 , Eurosport-Player...
Tennis-Fans sollten lieber froh sein, dass Eurosport überhaupt
soviel von den French Open im freien TV überträgt.
UNGLAUBLICH, damit schießt sich ES echt ins aus
King, Schiavone vs. Aza ne Over 21-Wette wert? Glaube irgendwie nicht, dass Aza in 2 durchgeht, auch wenn die Quoten anderes suggerieren wollen [[nixweiss]]Youzhny geht schon mal steil beim einspielen :mrgreen:
Hab Sie nur als Pusher, da Aza nicht so schlecht spielen wird wie gg Cornet mMn. Musst du wissen!King, Schiavone vs. Aza ne Over 21-Wette wert? Glaube irgendwie nicht, dass Aza in 2 durchgeht, auch wenn die Quoten anderes suggerieren wollen [[nixweiss]]
Gott sei Dank hab ich mir 1. Set Haas gespart [[rofl]]
Auch eine Schmierenkomödie vom aller feinsten, was dieser Mecir da gerade abliefert! [[rofl]]
Hab' grad auch mal reingeschalten,saugeil! [[rofl]]
Den Matchball kann er überall hinballern,geht aber schön zum Gegner... [[nixweiss]][[rofl]]
Junge, deine Bilanz ist soooo grün, dass ich dachte, du könntest das genaue Ergebnis schon so auf 1-2 Spiele eingrenzen :mrgreen:[[ironie]]Hab Sie nur als Pusher, da Aza nicht so schlecht spielen wird wie gg Cornet mMn. Musst du wissen!
Eurosport 2 zeigt esWarum zeigen die bei Eurosport nicht Haas?
Und das zu Recht mein Lieber [[bang]] Der gewinnt keinen Service höchstens Tommy schenkt ihm einenjetzt krieg ich schon schiss ums over 3,5 :mrgreen:
Krass, was der Mecir da gerade abgezogen hat! [[stupid]] Schlägt den selben Gegner noch vor Wochen mit 6:0, 6:2, führt heute in den Sätzen 5:0 und 5:2, jeweils Doppelbreak und dann gewinnt er das Match gerade noch so mit 6:3, 7:6 in zwei Sätzen. Wenn ich den Mecir nicht zuvor schon ein paar Mal gesehn hätte (gegen richtig gute Leute wie Eysseric und Ignatik), dann würd ich ja nix sagen, aber der Stratal ist ja mal gar kein Tennisspieler. 22:7-Spiele in Serie und dann aufeinmal 0:5 ... [[rofl]]
Hast gute Chancen, Aza wohl auch auf dem Over. Muss normal 6:1 stehen, aber zur Sicherheit nur 4:3 [[stupid]][[rofl]]Eurosport 2 zeigt es