Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Sie nur als Pusher, da Aza nicht so schlecht spielen wird wie gg Cornet mMn. Musst du wissen!
Junge, deine Bilanz ist soooo grün, dass ich dachte, du könntest das genaue Ergebnis schon so auf 1-2 Spiele eingrenzen :mrgreen:[[ironie]]

Ich versuche mal die Over 20 Spiele small. Ich habe so das Gefühl, dass sich Schiavone nicht komplett abledern lassen wird [[schwitz]]

Krass, was der Mecir da gerade abgezogen hat! [[stupid]] Schlägt den selben Gegner noch vor Wochen mit 6:0, 6:2, führt heute in den Sätzen 5:0 und 5:2, jeweils Doppelbreak und dann gewinnt er das Match gerade noch so mit 6:3, 7:6 in zwei Sätzen. Wenn ich den Mecir nicht zuvor schon ein paar Mal gesehn hätte (gegen richtig gute Leute wie Eysseric und Ignatik), dann würd ich ja nix sagen, aber der Stratal ist ja mal gar kein Tennisspieler. 22:7-Spiele in Serie und dann aufeinmal 0:5 ... [[rofl]]

Krass, was der Mecir da gerade abgezogen hat! [[stupid]] Schlägt den selben Gegner noch vor Wochen mit 6:0, 6:2, führt heute in den Sätzen 5:0 und 5:2, jeweils Doppelbreak und dann gewinnt er das Match gerade noch so mit 6:3, 7:6 in zwei Sätzen. Wenn ich den Mecir nicht zuvor schon ein paar Mal gesehn hätte (gegen richtig gute Leute wie Eysseric und Ignatik), dann würd ich ja nix sagen, aber der Stratal ist ja mal gar kein Tennisspieler. 22:7-Spiele in Serie und dann aufeinmal 0:5 ... [[rofl]]

Selbiges gilt für Youzhny :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.