Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, Ward lässt 4 Satzbälle liegen [[sleep]]

da kommt der Hanescu bei mir hoch [[kotz]]

Oh, hab deine Kombi nachgespielt, aber anscheinend den falschen Ward reingetan :mrgreen: Hab statt Alex Ward James Ward genommen weil ich nicht wusste wen du meinst und @ war auch gleich [[schwitz]] Hoffe mal, beide gehen auf [[yo]]

edit// das hat deiner doch jetzt dafür stark gemacht, bei gegnerischem Service SB abgewehrt :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab deine Kombi nachgespielt, aber anscheinend den falschen Ward reingetan :mrgreen: Hab statt Alex Ward James Ward genommen weil ich nicht wusste wen du meinst und @ war auch gleich [[schwitz]] Hoffe mal, beide gehen auf [[yo]]

beide krank.

eben Ward 4SB, nicht genutzt. Danach breaken lassen. Dann 40:0 hinten, 3 SB gesaved und jetzt in den Tie.

Auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen [[help]]

klar, troicki krasser dog. aber so hoch hätte ich die quote auch nicht angesetzt....

nunja, sparen das geld und das match mal so anschauen. ist wohl wirklich besser [[yo]]

robredo dann mal bitte möglich viel games holen und laaksonen durchziehen [[schwitz]]
Troicki ist ein kompletter Lappen, wenn Tsonga das Spiel verliert, kann er ab sofort für Deutschland spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.