lall nicht [[rofl]]wer ist eigentlich nicht auf deiner blacklist?! [[stupid]]
wenn king was spielt ist deine blacklist auch nicht mehr relevant[[nixweiss]]
lall nicht [[rofl]]wer ist eigentlich nicht auf deiner blacklist?! [[stupid]]
wenn king was spielt ist deine blacklist auch nicht mehr relevant[[nixweiss]]
unfähigvor allem warum ist Beygelzimer auf der blacklist [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war wohl einmal drauf und hat kein geld gebracht?! [[nixweiss]]vor allem warum ist Beygelzimer auf der blacklist [[rofl]][[rofl]][[rofl]], abnormale spielerin!
lall nicht [[rofl]]
[[rofl]] Du bist hier eh immer nur am rumpöbeln, und redest von iwelchen Blacklists und wie schlecht alle sind [[nixweiss]]
Warum zitiert ihr den immer ? So bringt die IgnoreListe auch nichts [[nixweiss]][[help]]
ist auf 0 der kommt nicht mehr...[[schwitz]]da landet er jetzt auch bei mir, dann zitier ich ihn auch nicht mehr :mrgreen: kommt zu Musclecar
troicki quote reizt mich. bei mara 10.5!! [[stupid]]
Jo, der haut Ali in Frankreich raus [[cheers]]troicki quote reizt mich. bei mara 10.5!! [[stupid]]
boah, Ward lässt 4 Satzbälle liegen [[sleep]]
da kommt der Hanescu bei mir hoch [[kotz]]
Oh, hab deine Kombi nachgespielt, aber anscheinend den falschen Ward reingetan :mrgreen: Hab statt Alex Ward James Ward genommen weil ich nicht wusste wen du meinst und @ war auch gleich [[schwitz]] Hoffe mal, beide gehen auf [[yo]]
klar, troicki krasser dog. aber so hoch hätte ich die quote auch nicht angesetzt....Jo, der haut Ali in Frankreich raus [[cheers]]
Troicki ist ein kompletter Lappen, wenn Tsonga das Spiel verliert, kann er ab sofort für Deutschland spielen.klar, troicki krasser dog. aber so hoch hätte ich die quote auch nicht angesetzt....
nunja, sparen das geld und das match mal so anschauen. ist wohl wirklich besser [[yo]]
robredo dann mal bitte möglich viel games holen und laaksonen durchziehen [[schwitz]]
Troicki ist ein kompletter Lappen, wenn Tsonga das Spiel verliert, kann er ab sofort für Deutschland spielen.
normalerweise ja. für die quote würd ich es nicht spielen.Tsonga @1,57 Tipico -2,5 Sätze? Bringt der 3:0 nach Hause der Tsonga?!
Serena, nicht umknicken, danke!
wie fett bist du bitte auf Turniersieg? 28/10? [[help]]
Ach, nur mit der ein oder anderen EH :mrgreen:. Aber die darf halt nicht umknicken [[schwitz]].wie fett bist du bitte auf Turniersieg? 28/10? [[help]]