Wer ist die Alte in deinem Profilpic?![]()
Maria [[yo]]
Wer ist die Alte in deinem Profilpic?![]()
Morgen Tursonov gerad ins Auge gefallen. Find ich riesig dir Quote, als wenn Hanescu hier die super Rakete auf Sand ist, oder was meinst?[[yo]]
Ach hast du ja auch schon im Blog![]()
feiertag is morgen nich überall zudröhnluchs
nrw beste
Ist ja egal, was Dolgopolov für ein Kasper ist, aber 3-0 beim Grand Slam muss man den auch erstmal schlagen. Hanescu Durchschnitt, mehr nicht. Tursunov kann aufschlagen, harte Baselineshots. Denke da geht was.
Satz gegen Youzhny sicher drin, mehr würde mich sehr überraschen ..
6/10 komplett übertrieben...der Tursunov hat doch auch einen an der Waffel
Wie gesagt, Hanescu selber kein Überspieler. Wenn er da den größten Value morgen sieht, warum nicht. [[yo]]
@Bume
Hast du die Spiele von Hampton gesehen? Fand die letzten Spiele bockstark. [[nixweiss]][[schwitz]]
naja von mir aus [[cheers]] wenn es gut geht, klingelts ja ordentlich in der Kasse...aber 6/10 auf so ein Kasperspiel naja :mrgreen:
luchs sag nochmal was zu Bartoli
Kohli over 3,5 q3 2/10
Muss gehn! Letztes Jahr schon Chardy über 5 gebracht! : D
jo wickmayer hatte fast 20 breakchancen und hat nur 4 gemacht oder so und 60 fehler. flipkens am ende abgeschenkt von 5-2 auf 5-7 oder so war das :mrgreen:
Lu wird wahrscheinlich gar nicht antreten und falls doch dann recht zeitig aufgeben, nur so zur Info
Darf ich fragen woher du die info hast?
jo, vom Stach ... hat der heute Abend iwann drüber gesprochen...der war wohl heute zur Kernspin, weil der iwas an den Bändern im Sprunggelenk oder so hat, deswegen heute auch nicht im Doppel angetreten
offtopic
freddy schau ma bei reviersport vorbei zwecks msv da sind noch paar bilder und infos
Das Spiel gegen Vinci zB fand ich richtig stark. [[nixweiss]]
Safarova auf Sand ja nun auch keine ganz Blinde..
Und Schmiedlova, naja.. :mrgreen:
vinci eh overrated :mrgreen: safarova kann sich auch immer selbst schlagen (habs aber nich gesehen) und schmiede heut ganz brauchbar
kann man aber eh auslegen wie man will![]()
Kvitova spielt auf jeden Fall nen ziemlichen Rotz zur Zeit...
klingt gut [[cheers]]
kann noch jmd was zu Ormaechea sagen? würde Shvedova gerne in 1, 2 Kombis packen
Ich sag dazu nur eins: Spielt Schvedova 70-80% von dem was sie kann, gewinnt die Easy. [[yo]]
Ormaechea ist nichts! Frage halt wie stark Shvedova aufspielt.klingt gut [[cheers]]
kann noch jmd was zu Ormaechea sagen? würde Shvedova gerne in 1, 2 Kombis packen
Morgen muss es wieder knallen [[schwitz]]
Morgen muss es wieder knallen [[schwitz]]
hast ja cornet drinne, aber nur mit 4 eh [[nixweiss]]
die sind direkt weg für tursunov