Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist die Alte in deinem Profilpic?
emoticon-0142-happy.gif

Maria [[yo]]

Morgen Tursonov gerad ins Auge gefallen. Find ich riesig dir Quote, als wenn Hanescu hier die super Rakete auf Sand ist, oder was meinst?[[yo]]

Ach hast du ja auch schon im Blog ;)

Ist ja egal, was Dolgopolov für ein Kasper ist, aber 3-0 beim Grand Slam muss man den auch erstmal schlagen. Hanescu Durchschnitt, mehr nicht. Tursunov kann aufschlagen, harte Baselineshots. Denke da geht was.

Satz gegen Youzhny sicher drin, mehr würde mich sehr überraschen ..

Ist ja egal, was Dolgopolov für ein Kasper ist, aber 3-0 beim Grand Slam muss man den auch erstmal schlagen. Hanescu Durchschnitt, mehr nicht. Tursunov kann aufschlagen, harte Baselineshots. Denke da geht was.

Satz gegen Youzhny sicher drin, mehr würde mich sehr überraschen ..

So in der Art war mein Gedankengang auch, Dolgo nun auch keine 0 auf Sand. Und Hanescu ganz gut in Bukarest und nun gegen einen angeschlagenen Tomic. Quote des Tages für mich. Ist mir gute 6/10 Wert.

fognini/paire/youzhny/haas/nishikori/cornet/stosur/jankovic/li na/kanepi @ 7,84 2/10

schmiedlova @ 2,75 1,5/10 noch gg hampton. ka wieso so hoch, hampton zwar jetzt paar matche gewonnen, aber auch dank ihrer gegner.

flipkens @ 1,9 2/10 noch gg schiavone. zwar kämpferin, aber doch auch schon am limit. gg pennetta gereicht

naja von mir aus [[cheers]] wenn es gut geht, klingelts ja ordentlich in der Kasse...aber 6/10 auf so ein Kasperspiel naja :mrgreen:

luchs sag nochmal was zu Bartoli

Bin ganze Zeit am überlegen. Klar, die Alte hat einen an der Klatsche, aber so schlecht fand ich die gegen Govortsova jetzt auch nicht. Halt typisch WTA das Spiel vom Verlauf her, aber das Tennis war schon in Ordnung. Fakt ist, dass Bartoli zu Hause gefährlich sein kann, der Sieg + Crowdunterstützung sollten Motivationschub geben.
Mein Problem ist, ich kenne die Gegnerin so gut wie gar nicht. [[nixweiss]]

Muss da noch mal drüber schlafen, denke aber ich probiere morgen Marion! [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.