Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donskoy + 2,5 Sets @ 2,35 1,5/10

Schmiedlova 2,2 @ 2/10

cuevas + 2,5 sets @ 2,1 1,5/10
torro-flor + 1,5 sets @ 1,85 2,5/10

Wozniacki/Kutznetsova/Simon @ 2,15 2/10

tolles ende, hätte anders verlaufen können [[sleep]]

Du sagst es. Gulbis spielt super wenn er bock hat. Darauf kann man sich aber ned verlassen. Der hat soviel talent, macht aber kaum was draus.
Mit ner besseren einstellung waer der easy top 10.
Weiss nicht ob du das interview von dem kennst wo der sagt dass tennis ihm ihm eig ned wirklich spass macht. Er mag die aufmerksamkeit nicht etc. Einfach ein vogel[[stupid]]

Du willst also nur deinen persöhnlichen Profit draus schlagen können...man muss auch mal weiter gucken, als in das Wettgeschäft.

Ist natürlich komisch nicht im Spotlight stehen zu wollen [[nuts]][[nuts]]

Nach 2:0 + 30:30 haut Kamke wie ein Irrer auf den ersten Aufschlag drauf, obwohl Benneteau total am Ende war. Da wenn er einfach nur den Ball im Spielt hält und das Game macht, dann macht Benneteau hier kein Game mehr, vielleicht noch eins. Aber das ist man wieder typisch deutsch, so ein Match noch zu verlieren. Aber Benneteau ist eben noch ein richtiger Mann und nicht so einer wie unsere Pfeifen (Petzschner, Mayer), die lieber aufgeben. [[yo]]

@
benneteau kann das jetzt nicht mehr gewinnen
Sag niemals nie.
Heute eher durchwachsen würde ich sagen.
Damenkombi aus dem Ordner schön durch. Radwanska verliert zwar, wird aber durch Hampton mehr als ausgeglichen.
Traver bringt den gewünschten Satz, die Vaseline nicht.
Nachzügler Paire bringt die 3,0 durch. Somit ein kleines plus. Muß man halt damit leben.

Kamke konnte ja nix reißen. Sah man schon in Satz 1, als er sich erdreistet hat bei Satzball einen Schmetterball von der Grundlinie zu spielen, der weit außerhalb des Spielfeldes aufsprang und eben hier bei mir am Haus vorbei geflogen ist. [[stupid]]

Wieso stehen meine Beiträge eigentlich nach wie vor auf null? Schreib ich hier etwa nur mit mir selbst? xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.