Bei 4-3 kamke nochma benne mit 2,3 eingepackt. Klare servevorteile im möglichen tie
Bei 4-3 kamke nochma benne mit 2,3 eingepackt. Klare servevorteile im möglichen tie
Donskoy + 2,5 Sets @ 2,35 1,5/10
Schmiedlova 2,2 @ 2/10
cuevas + 2,5 sets @ 2,1 1,5/10
torro-flor + 1,5 sets @ 1,85 2,5/10
Wozniacki/Kutznetsova/Simon @ 2,15 2/10
kamke @ 2 3/10
Du sagst es. Gulbis spielt super wenn er bock hat. Darauf kann man sich aber ned verlassen. Der hat soviel talent, macht aber kaum was draus.
Mit ner besseren einstellung waer der easy top 10.
Weiss nicht ob du das interview von dem kennst wo der sagt dass tennis ihm ihm eig ned wirklich spass macht. Er mag die aufmerksamkeit nicht etc. Einfach ein vogel[[stupid]]
@ bei kamke noch immer fast ausgeglichen[[nixweiss]]
benneteau kann das jetzt nicht mehr gewinnen[[stupid]]
all in auf kamke[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Oh krass bin nur Mit Handy am Start, etwas langsam gewesen. Break nicht bemerkt...[[stupid]]
Oh krass bin nur Mit Handy am Start, etwas langsam gewesen. Break nicht bemerkt...[[stupid]]
Sag niemals nie.@
benneteau kann das jetzt nicht mehr gewinnen
Nach dem Auftritt gegen Devvarman sowieso [[cheers]][[yo]]Wird wohl für das Finale reichen.
Fedex in sehr guter Verfassung [[yo]]
Wird wohl für das Finale reichen.
meinste? ich persönlich find wimbledon auch klasse[[cheers]]@Bume
Nimm die Leute nicht so ernst, nach den FO sind die eh wieder weg zum Großteil. [[yo]]
meinste? ich persönlich find wimbledon auch klasse[[cheers]]
@Bume
Nimm die Leute nicht so ernst, nach den FO sind die eh wieder weg zum Großteil. [[yo]]
Eine Ehre vom Wettkönig überhaupt auf die Igno gesetzt zu werden [[rofl]][[rofl]]Zumindest hast du dir einen Platz auf der IgnoreListe gesichert. Testi brauch auch ein bisschen Gesellschaft! [[cheers]]
Wieso stehen meine Beiträge eigentlich nach wie vor auf null? Schreib ich hier etwa nur mit mir selbst? xD
Beiträge in den beiden Live-is-Live-Ordnern zählen dafür nicht.
meine liste schon viel zu lang [[sleep]]