Glaubt ihr nach dem 6:1 im ersten ist en over 3,5 bei Bautista - Chardy realistisch?
Zweifel irgendwie dran...
Zweifel irgendwie dran...
Naja für mich macht Einzelwetten nur Sinn wenn die Quote an mindestens 2 rangeh. So 1,7 aufwärts...
Mathematisch ist das Value gleich klar, aber geht ja nicht um Value, sondern Gewinn.
Aber wenn ich die 1,25 nur mit 4EH anspiel, dann noch Steuern, kommt ja nichts bei raus.
Statt 3mal 4EH auf ne 1,25....einmal 4EH auf ne Kombi davon. Also ca 1,95.
Macht für mich mehr Sinn [[nixweiss]]
Und naja gibt auch Kombis in anderen Sportarten, beim Tennis gibts halt kein X, daher muss man öfter kombinieren. um auf ne Quote zu kommen.
genauso wenig wie sijsling!
+3,5???
Können die sowas mal bitte öfters anbieten :mrgreen:
Michael Llodra 1.Satz @2 Bet365 4/10
Momentum klar auf seiner Seite nun, 0:40 abgewehrt, Break geholt und Aufschlag wieder nach 15:40 durchgebracht, Publikum steht wie eine Wand hinter ihm, macht einen guten Eindruck von der Körpersprache her. Zudem 1st Set granatenwichtig!
Wenn du aber wo setzt, wo´s keine Steuern gibt, machts keinen Unterschied. Und natürlich machst du dann auch Gewinn, dann musst nur die EH entsprechend hoch halten. Also wenn du z.b. 4000€ auf 1,25 knallst und es geht durch, ists nicht so schlecht. Machst du das bei 100 Matches und 90 klappen, dann hast nen feinen Gewinn.
Denke wenn man kleine Quoten spielt, muss man halt höheren Einsatz wählen
Naja für mich macht Einzelwetten nur Sinn wenn die Quote an mindestens 2 rangeh. So 1,7 aufwärts...
Mathematisch ist das Value gleich klar, aber geht ja nicht um Value, sondern Gewinn.
Aber wenn ich die 1,25 nur mit 4EH anspiel, dann noch Steuern, kommt ja nichts bei raus.
Statt 3mal 4EH auf ne 1,25....einmal 4EH auf ne Kombi davon. Also ca 1,95.
Macht für mich mehr Sinn [[nixweiss]]
Und naja gibt auch Kombis in anderen Sportarten, beim Tennis gibts halt kein X, daher muss man öfter kombinieren. um auf ne Quote zu kommen.
Hör bitte auf zum Wetten und gib Mama dein Jausengeld wieder zurück
Bautista auch kein Spieler
Sehe ich ziemlich anders. Du sagst es geht nicht um Value sondern Gewinn, bei Quoten ohne Value gewinnt aber stets der Buchmacher.
Selbst eine 1,20 nehm ich nur in ne Kombi, wenn ich die Gewinnchancen höher als der Bookie sehe (83%).
Dass es keinen Sinn macht, bei solch tiefen Quoten einfach mehr EH drauf zu werfen ist auch logisch, deshalb kombiniert man sie um das Risikovolumen zu schmälern.
Und gerade in seinem geposteten Beispiel siehst du, dass so obwohl nicht alles klappte, er mit einem Plus herauskommt, während er bei einer Kombi alles verloren hätte.
Man kann es einfach nicht generalisieren, dass nur Anfänger tiefe Quoten wetten. [[yo]]
bester mann !los zieh weiter cuevas du maschine [[winkewinke]]
bester mann !
DOCHDie werden doch jetzt nicht die ganze Zeit Benneteau-Kamke zeigen, wenn zweitgleich Monfils-Gulbis spielen!??? [[stupid]]
@ 12.50 ganz nett bei 40:60 [[nixweiss]]
wer hat 60:40 festgelegt? :mrgreen:
IGOR!!!!!!! [[winkewinke]]:mrgreen:
@Abcashkrabbe ? Ich war schonmal da, du meinst doch nicht die Schnösel?
Die ganzen Gangster aus den Banlieue können sich das doch nicht leisten :mrgreen:
es ist unglaublich, wie sich robredo von so einem anit-spieler vorführen lässt!
ich habe nicht gesagt, dass es nicht um Value geht beim Wetten. Sondern bei der speziellen Diskussion ob man die 1,25 mit 4 EH spielen sollte, gings für moich um den möglichen Gewinn.
Die 1,25 sollte ja schon Value haben, damit man sie spielt genau [[grin]]
Ich finde den jetzt nicht ganz so schlecht, wobei Sieg eigentlich zu viel des Guten wäre, da geb ich dir recht. Nur die @6 lachte mich so an.. :mrgreen:
Höre nur dauernd diese langgezogenen öööääääää's, und Erwachsenenstimmen sind das sicher nicht... [[nixweiss]]
hab mayer-istomin + 3,5 sätze von tipico ausbezahlt bekommen [[winkewinke]] [[rofl]]
Du redest vom Over?
Wozniacki/Kutznetsova/Simon @ 2,15 2/10
BankenSimon dreht das eh noch im Gilles Style. Kutze wenn Form stark, Caro gute 1. Runde