Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja für mich macht Einzelwetten nur Sinn wenn die Quote an mindestens 2 rangeh. So 1,7 aufwärts...
Mathematisch ist das Value gleich klar, aber geht ja nicht um Value, sondern Gewinn.

Aber wenn ich die 1,25 nur mit 4EH anspiel, dann noch Steuern, kommt ja nichts bei raus.
Statt 3mal 4EH auf ne 1,25....einmal 4EH auf ne Kombi davon. Also ca 1,95.

Macht für mich mehr Sinn [[nixweiss]]

Und naja gibt auch Kombis in anderen Sportarten, beim Tennis gibts halt kein X, daher muss man öfter kombinieren. um auf ne Quote zu kommen.

Hör bitte auf zum Wetten und gib Mama dein Jausengeld wieder zurück

Michael Llodra 1.Satz @2 Bet365 4/10
Momentum klar auf seiner Seite nun, 0:40 abgewehrt, Break geholt und Aufschlag wieder nach 15:40 durchgebracht, Publikum steht wie eine Wand hinter ihm, macht einen guten Eindruck von der Körpersprache her. Zudem 1st Set granatenwichtig!

Live läufts richtig! [[stupid]][[sleep]]

Zeballos! [[winkewinke]]

Wenn du aber wo setzt, wo´s keine Steuern gibt, machts keinen Unterschied. Und natürlich machst du dann auch Gewinn, dann musst nur die EH entsprechend hoch halten. Also wenn du z.b. 4000€ auf 1,25 knallst und es geht durch, ists nicht so schlecht. Machst du das bei 100 Matches und 90 klappen, dann hast nen feinen Gewinn.

Denke wenn man kleine Quoten spielt, muss man halt höheren Einsatz wählen

Klar, aber man hat nicht unendlich EHs.

Daher für mich eher: 4EH auf ne 3er Kombi, als jewils 4EH auf eine 1,25. Da ist Cost/Benefit für mich nicht da...ist aber Geschmackssache. Und mathematisch halt eigentlich wirklich gleich, da ich bei der Kombi die EHs runterschrauben müsste, wenn ich die EInzel mit 4EH anspiele.

Aber so Kontobets a la Saphire mit 1,13 Quote nicht so mein Ding. Als Kapitalanlage 13% gut, aber bleibt ja Wetten ne [[nixweiss]]

Naja für mich macht Einzelwetten nur Sinn wenn die Quote an mindestens 2 rangeh. So 1,7 aufwärts...
Mathematisch ist das Value gleich klar, aber geht ja nicht um Value, sondern Gewinn.

Aber wenn ich die 1,25 nur mit 4EH anspiel, dann noch Steuern, kommt ja nichts bei raus.
Statt 3mal 4EH auf ne 1,25....einmal 4EH auf ne Kombi davon. Also ca 1,95.

Macht für mich mehr Sinn [[nixweiss]]

Und naja gibt auch Kombis in anderen Sportarten, beim Tennis gibts halt kein X, daher muss man öfter kombinieren. um auf ne Quote zu kommen.

Sehe ich ziemlich anders. Du sagst es geht nicht um Value sondern Gewinn, bei Quoten ohne Value gewinnt aber stets der Buchmacher.
Selbst eine 1,20 nehm ich nur in ne Kombi, wenn ich die Gewinnchancen höher als der Bookie sehe (83%).
Dass es keinen Sinn macht, bei solch tiefen Quoten einfach mehr EH drauf zu werfen ist auch logisch, deshalb kombiniert man sie um das Risikovolumen zu schmälern.
Und gerade in seinem geposteten Beispiel siehst du, dass so obwohl nicht alles klappte, er mit einem Plus herauskommt, während er bei einer Kombi alles verloren hätte.
Man kann es einfach nicht generalisieren, dass nur Anfänger tiefe Quoten wetten. [[yo]]

Hör bitte auf zum Wetten und gib Mama dein Jausengeld wieder zurück

Hör mal du "Wettpate", aber in Wahrheit Gratiswetter...

lern den Kontext zu erfassen [[cheers]]

Ich hab nicht gesagt, dass es beim ganzen Wetten nicht um Value geht...sondern bei der Diskussion, ob man die 1,25 anspielen sollte mit 4EH. Da ist für mich die Balance von Input/Output nicht gegeben...

Sehe ich ziemlich anders. Du sagst es geht nicht um Value sondern Gewinn, bei Quoten ohne Value gewinnt aber stets der Buchmacher.
Selbst eine 1,20 nehm ich nur in ne Kombi, wenn ich die Gewinnchancen höher als der Bookie sehe (83%).
Dass es keinen Sinn macht, bei solch tiefen Quoten einfach mehr EH drauf zu werfen ist auch logisch, deshalb kombiniert man sie um das Risikovolumen zu schmälern.
Und gerade in seinem geposteten Beispiel siehst du, dass so obwohl nicht alles klappte, er mit einem Plus herauskommt, während er bei einer Kombi alles verloren hätte.
Man kann es einfach nicht generalisieren, dass nur Anfänger tiefe Quoten wetten. [[yo]]

Wie im Beitrag für den Wettpaten:

ich habe nicht gesagt, dass es nicht um Value geht beim Wetten. Sondern bei der speziellen Diskussion ob man die 1,25 mit 4 EH spielen sollte, gings für moich um den möglichen Gewinn.

Die 1,25 sollte ja schon Value haben, damit man sie spielt genau [[grin]]

Und meine Ableitung war nicht, kleine Quoten = Anfänger.
Wenn er Mörderkombis gemacht hätte, eher.

Nur er hat sich im Lil schon vor paar Tagen als Anfänger vorgestellt, das wusste ich, erkennt man ja auch an seinem Untertitel.

Gulbis [[sabber]] zeig dem Franzosen wo der Hammer hängt.

Quoten schon kurz vorm Rebreak wieder bei 1,6...lächerlich.
Hätte gerne nahe um 2 zugegriffen, schade.

@Abcashkrabbe ? Ich war schonmal da, du meinst doch nicht die Schnösel?
Die ganzen Gangster aus den Banlieue können sich das doch nicht leisten :mrgreen:

ich habe nicht gesagt, dass es nicht um Value geht beim Wetten. Sondern bei der speziellen Diskussion ob man die 1,25 mit 4 EH spielen sollte, gings für moich um den möglichen Gewinn.

Die 1,25 sollte ja schon Value haben, damit man sie spielt genau [[grin]]

Genau, er sieht als ne @1,25 obwohl er 90% Siegchancen sieht. Nun hat er 4 Optionen:
-Einzeln spielen, etwas höherer Einsatz, kein Problem mit solidem Money Management.
-Das Handicap spielen. Wenn er sich einen klaren Sieg vorstellt macht das Sinn.
-Es mit anderen Value-Quoten kombinieren wenn vorhanden. Idealfall da sich die "Überhöhung" der Quote quasi auch multipliziert.
-Es mit anderen tiefen Quoten kombinieren, wo man die Quoten wie die Buchmacher sieht. Ist so sinnlos wie Lotto und man zerstört nebenbei den entdeckten Value der Einzelquote..

Ich finde den jetzt nicht ganz so schlecht, wobei Sieg eigentlich zu viel des Guten wäre, da geb ich dir recht. Nur die @6 lachte mich so an.. :mrgreen:

sollte er heut wieder gewinnen, wett ich sowieso nicht mehr gg ihn! :mrgreen: war schon einmal in Düsseldorf auf seiten des Gegners! zweimal reicht!

aber hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass robredo seine Kontaktlinsen wieder findet.

Höre nur dauernd diese langgezogenen öööääääää's, und Erwachsenenstimmen sind das sicher nicht... [[nixweiss]]

allez! Edit: also das rufen sie^^

Und naja finde Emotionen gehören dazu, bin auf nem Außenplatz auch bei Doppel von Schüttler voll abgegangen [[grin]]
Und US Open, da geht die Crowd ab [[rofl]]

Bei Frankreich nur bissl lächerlich, wenn ein Spieler, der gegen nen Franzosen spielt, sich mal einen Abdruck angucken will oder sonst irgendwie muckt, sofort verkackt.[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Wozniacki/Kutznetsova/Simon @ 2,15 2/10

Banken :D Simon dreht das eh noch im Gilles Style. Kutze wenn Form stark, Caro gute 1. Runde

Bei der Wozniacki wäre ich mir da aber nicht so sicher. Da weißte manchmal nicht, ob die jetzt Tennis oder Golf spielt und das letzte Spiel gegen Jovanovski hat sie vor zwei Wochen verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.