Weiß jemand ob Mayer zum Doppel mit Tobi Kamke antritt? Auf der offiziellen HP ist noch nichts gecancelt...
hat einer von euch den eurosportplayer? ist der brauchbar für tennis wenn man sich nicht nur so lappenmatches anschauen will?[[help]]
hat einer von euch den eurosportplayer? ist der brauchbar für tennis wenn man sich nicht nur so lappenmatches anschauen will?[[help]]
...
Beck 3EH @ 1,53
Hradecka 3EH @ 1,44
Voegle 3EH @ 1,36
Schmiedlova 2EH @ 2,47
Peng 4EH @ 1,33
Kanepi 4EH @ 1,25
mal schauen was heute noch interessant ist
llodra [[nixweiss]]
Schade, Raonic immer mit dem Big Serve bisher, wenn er ihn braucht! [[sleep]]
wird müde irgendwann (hoffentlich) :mrgreen:
@ale scheinst ja noch anfänger zu sein...4EH oder so auf ne 1,25 Quote bringt ja mal garnichts....würde schon dann ne Kombi machen um auf irgendwas in der 2er Quoten Region zu kommen.
Hoffentlich packt Bautista nen Satz, sieht bis jetzt nicht gut aus^^
@ale scheinst ja noch anfänger zu sein...4EH oder so auf ne 1,25 Quote bringt ja mal garnichts....würde schon dann ne Kombi machen um auf irgendwas in der 2er Quoten Region zu kommen.
Hoffentlich packt Bautista nen Satz, sieht bis jetzt nicht gut aus^^
ob Anfänger oder nicht, schlussendlich muss ne Quote value haben um sie zu spielen.
Ob man Quoten kombiniert oder nicht, ist mathematisch gesehen sogar völlig egal, Wetten auf Einzelspiele ist die konstantere Variante, in anderen Sportarten werden Favoritenkombis sogar eher belächelt.
hab mayer-istomin + 3,5 sätze von tipico ausbezahlt bekommen [[winkewinke]] [[rofl]]
Bautista Satz seh ich hier absolut noch nicht [[stupid]]
Chardy 3:0 müsst ich schon leicht lachen drüber :mrgreen:
Naja für mich macht Einzelwetten nur Sinn wenn die Quote an mindestens 2 rangeh. So 1,7 aufwärts...
Mathematisch ist das Value gleich klar, aber geht ja nicht um Value, sondern Gewinn.
Aber wenn ich die 1,25 nur mit 4EH anspiel, dann noch Steuern, kommt ja nichts bei raus.
Statt 3mal 4EH auf ne 1,25....einmal 4EH auf ne Kombi davon. Also ca 1,95.
Macht für mich mehr Sinn [[nixweiss]]
Und naja gibt auch Kombis in anderen Sportarten, beim Tennis gibts halt kein X, daher muss man öfter kombinieren. um auf ne Quote zu kommen.
Wieso, Bautista doch kein Tennisspieler! [[nixweiss]]