Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einer von euch den eurosportplayer? ist der brauchbar für tennis wenn man sich nicht nur so lappenmatches anschauen will?[[help]]

heuer scheint er zu funktionieren, 1-2 Punkte halt hinten nach

letztes Jahr war er bei mir unbrauchbar, dauernd eingefroren usw.

haben anscheinend in die server infrastruktur investiert

@ale scheinst ja noch anfänger zu sein...4EH oder so auf ne 1,25 Quote bringt ja mal garnichts....würde schon dann ne Kombi machen um auf irgendwas in der 2er Quoten Region zu kommen.

Hoffentlich packt Bautista nen Satz, sieht bis jetzt nicht gut aus^^

ob Anfänger oder nicht, schlussendlich muss ne Quote value haben um sie zu spielen.
Ob man Quoten kombiniert oder nicht, ist mathematisch gesehen sogar völlig egal, Wetten auf Einzelspiele ist die konstantere Variante, in anderen Sportarten werden Favoritenkombis sogar eher belächelt.

@ale scheinst ja noch anfänger zu sein...4EH oder so auf ne 1,25 Quote bringt ja mal garnichts....würde schon dann ne Kombi machen um auf irgendwas in der 2er Quoten Region zu kommen.

Hoffentlich packt Bautista nen Satz, sieht bis jetzt nicht gut aus^^

danke für die konstruktive Kritik, dafür bin ich immer dankbar
du hast natürlich Recht, bei WTA bin ich aber froh wenn ich pregame ein Match richtig hab, da ne Kombi mit 2-3 Matches die so kommen find ich ziemlich schwer zu tippen (aber mit der Zeit trau ich mich da auch drüber[[yo]])

ob Anfänger oder nicht, schlussendlich muss ne Quote value haben um sie zu spielen.
Ob man Quoten kombiniert oder nicht, ist mathematisch gesehen sogar völlig egal, Wetten auf Einzelspiele ist die konstantere Variante, in anderen Sportarten werden Favoritenkombis sogar eher belächelt.

Naja für mich macht Einzelwetten nur Sinn wenn die Quote an mindestens 2 rangeh. So 1,7 aufwärts...
Mathematisch ist das Value gleich klar, aber geht ja nicht um Value, sondern Gewinn.

Aber wenn ich die 1,25 nur mit 4EH anspiel, dann noch Steuern, kommt ja nichts bei raus.
Statt 3mal 4EH auf ne 1,25....einmal 4EH auf ne Kombi davon. Also ca 1,95.

Macht für mich mehr Sinn [[nixweiss]]

Und naja gibt auch Kombis in anderen Sportarten, beim Tennis gibts halt kein X, daher muss man öfter kombinieren. um auf ne Quote zu kommen.

Naja für mich macht Einzelwetten nur Sinn wenn die Quote an mindestens 2 rangeh. So 1,7 aufwärts...
Mathematisch ist das Value gleich klar, aber geht ja nicht um Value, sondern Gewinn.

Aber wenn ich die 1,25 nur mit 4EH anspiel, dann noch Steuern, kommt ja nichts bei raus.
Statt 3mal 4EH auf ne 1,25....einmal 4EH auf ne Kombi davon. Also ca 1,95.

Macht für mich mehr Sinn [[nixweiss]]

Und naja gibt auch Kombis in anderen Sportarten, beim Tennis gibts halt kein X, daher muss man öfter kombinieren. um auf ne Quote zu kommen.

Wenn du aber wo setzt, wo´s keine Steuern gibt, machts keinen Unterschied. Und natürlich machst du dann auch Gewinn, dann musst nur die EH entsprechend hoch halten. Also wenn du z.b. 4000€ auf 1,25 knallst und es geht durch, ists nicht so schlecht. Machst du das bei 100 Matches und 90 klappen, dann hast nen feinen Gewinn.

Denke wenn man kleine Quoten spielt, muss man halt höheren Einsatz wählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.