supi. Haben ja doch schon ein paar. Würd sagen so ab 10 oder so lohnt sichs [[yo]]
wenn ich darf... wäre ich bei der gruppe auch am start [[cheers]]
supi. Haben ja doch schon ein paar. Würd sagen so ab 10 oder so lohnt sichs [[yo]]
wenn ich darf... wäre ich bei der gruppe auch am start [[cheers]]
@ Kev :Ich wäre auch dabei [[yo]]
edit// Maaaan morgen das beste Match der Tennisgeschichte Monfils vs Gulbis, und ich muss bis 18 Uhr mit Anwesenheitspflicht in der Uni festhängen [[kotz]][[hammer]]
:mrgreen:
hab nur um 9 was. mach durch zieh die 90min durch und bin um 11 dank energy fit für den tennis tag. beste donnerstag feiertag [[winkewinke]]
whatsapp könnt ihr mich auch mit reinholen [[schwitz]]
cornet spielt erst morgen, somit lohnt sich der stress nicht :mrgreen::mrgreen:
hab nur um 9 was. mach durch zieh die 90min durch und bin um 11 dank energy fit für den tennis tag. beste donnerstag feiertag [[winkewinke]]
whatsapp könnt ihr mich auch mit reinholen [[schwitz]]
ich probier mal eine Monsterkombi heut @140
U.Radwanska + Mahut (HC +2,5 Sätze) + Kyrgios (HC +2,5 Sätze) + GD-Troicki (+3,5 Sätze) + Seppi-Kavcic (+3,5 Sätze) + Tsonga-Nieminen (+3,5 Sätze) + Bautista-Chardy (+3,5 Sätze) + Sijsling-Robredo (+3,5 Sätze) + Benneteau-Kamke (+3,5 Sätze) + Knowle/Polasek
das ganze mit 5/10 weils mir heute wurscht ist [[yo]]
hey leute,
kurze frage, sollte ich lieber absichern? Ja oder?
halt doof das es gestern unterbrochen wurde......
hey leute,
hey leute,
Wetter ist gut!
Laut Wetter-App ist es den ganzen Tag bewölkt/sonnig [[yo]]
cornet spielt erst morgen, somit lohnt sich der stress nicht :mrgreen:
egal, rechtzeitig da, rewe hat rockstar im angebot und french open kann kommen :mrgreen:
tag muss sich lohnen, sonst kann ich gleich schlafen gehen [[winkewinke]]
Bei dir frage ich mich sowieso immer, wann du noch schläfst :mrgreen: Du musst doch eig die ganz Nacht wegen NBA und MLB aufbleiben und tagsüber Tennis und dann auch noch Uni, das muss ganz schön hart sein [[schwitz]]
wer jung ist und kohle habem will macht sowas [[schwitz]] naja bin eh chilliger student, lass auch vieles ausfallen weil ichs kann [[rofl]]
Schmiedlova 2,2 @ 2/10
Wickmayer geile Form, zudem passt Quotenbewegung. Zum Auftakt mal. Werte heut Abend gg 20 Uhr alles aus, versprochen [[cheers]]