Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kev :Ich wäre auch dabei [[yo]]

edit// Maaaan morgen das beste Match der Tennisgeschichte Monfils vs Gulbis, und ich muss bis 18 Uhr mit Anwesenheitspflicht in der Uni festhängen [[kotz]][[hammer]]

:mrgreen:

hab nur um 9 was. mach durch zieh die 90min durch und bin um 11 dank energy fit für den tennis tag. beste donnerstag feiertag [[winkewinke]]

whatsapp könnt ihr mich auch mit reinholen [[schwitz]]

Was sagt ihr zu ERV + 2,5 Q1,7 bei Tipico ? ERV wird besonders motiviert sein und Almagro kaspert zur Zeit ja irgendwie auch ständig rum (unteranderem Satzverlust gegen Haider-Maurer).Traue ihm aufjedenfall hier ebenfalls einen Satzgewinn zu. Bzw. könnte man auch ein Over 3,5 spielen mit ner Q 1,9

Zuletzt bearbeitet:
ich probier mal eine Monsterkombi heut @140

U.Radwanska + Mahut (HC +2,5 Sätze) + Kyrgios (HC +2,5 Sätze) + GD-Troicki (+3,5 Sätze) + Seppi-Kavcic (+3,5 Sätze) + Tsonga-Nieminen (+3,5 Sätze) + Bautista-Chardy (+3,5 Sätze) + Sijsling-Robredo (+3,5 Sätze) + Benneteau-Kamke (+3,5 Sätze) + Knowle/Polasek

das ganze mit 5/10 weils mir heute wurscht ist [[yo]]

ich probier mal eine Monsterkombi heut @140

U.Radwanska + Mahut (HC +2,5 Sätze) + Kyrgios (HC +2,5 Sätze) + GD-Troicki (+3,5 Sätze) + Seppi-Kavcic (+3,5 Sätze) + Tsonga-Nieminen (+3,5 Sätze) + Bautista-Chardy (+3,5 Sätze) + Sijsling-Robredo (+3,5 Sätze) + Benneteau-Kamke (+3,5 Sätze) + Knowle/Polasek

das ganze mit 5/10 weils mir heute wurscht ist [[yo]]

5/10 = 5 Euro [[nixweiss]]

Außerdem nimmt Tsonga den Finnen heute 3:0 raus, sry :mrgreen:

egal, rechtzeitig da, rewe hat rockstar im angebot und french open kann kommen :mrgreen:

tag muss sich lohnen, sonst kann ich gleich schlafen gehen [[winkewinke]]

Bei dir frage ich mich sowieso immer, wann du noch schläfst :mrgreen: Du musst doch eig die ganz Nacht wegen NBA und MLB aufbleiben und tagsüber Tennis und dann auch noch Uni, das muss ganz schön hart sein [[schwitz]]

Bei dir frage ich mich sowieso immer, wann du noch schläfst :mrgreen: Du musst doch eig die ganz Nacht wegen NBA und MLB aufbleiben und tagsüber Tennis und dann auch noch Uni, das muss ganz schön hart sein [[schwitz]]

wer jung ist und kohle habem will macht sowas [[schwitz]] naja bin eh chilliger student, lass auch vieles ausfallen weil ichs kann [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.