Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kevinho: Finde deine Idee mit ner "Whats App" Livegruppe richtig gut! Kann man sich schnell informieren und austauschen!
Ich bin dabei! Wer noch? [[yo]]

wow, Beitrag kam heut Nachmittag, dachte schon alle habens überlesen :mrgreen:

naja, da sonst keine Antwort kam, will es wohl sonst weiter niemand [[nixweiss]]

Bonsoir!

Guter Tag heute bei mir - CB Kombi einmarschiert, noch paar Kleinigkeiten, wirklich nett:mrgreen:

Hab gerade mal schnell bilanziert und festgestellt, dass ich bei meinem Wettcomeback innerhalb einer Woche ein Plus von 34 EH gemacht habe. Morgen mit Hampton +3.5 und kiri können nochmal 21 EH dazu kommen...[[cheers]]

Möchte mich hier mal für die eine oder andere Inspiration eurerseits bedanken!! [[winkewinke]][[yo]]

Ist wirklich ein Tummelplatz des Tenniswissens und des gepflegten Humors hier!! :mrgreen:

Weiter so Jungs!! [[yo]]

...
Bartoli 3EH @ 1,44
Jankovic 5EH @ 1,25
Baltacha 2EH @ 2,37 das war nix
Mladenovic 4EH @ 1,53
Bartoli+Mladenovic+Kanepi+Peng+Baltacha+Schmiedlova+Voegele+Hradecka+Beck+Jankovic @ 77,06
Janko_banko @5 2. Satz ganz klein

morgen dann:

Beck 3EH @ 1,53
Hradecka 3EH @ 1,44
Voegle 3EH @ 1,36
Schmiedlova 2EH @ 2,47
Peng 4EH @ 1,33
Kanepi 4EH @ 1,25

Schluß für heute

bei WhatsApp wäre ich auch dabei, wenn ich darf

Zuletzt bearbeitet:
@ Kev :Ich wäre auch dabei [[yo]]

edit// Maaaan morgen das beste Match der Tennisgeschichte Monfils vs Gulbis, und ich muss bis 18 Uhr mit Anwesenheitspflicht in der Uni festhängen [[kotz]][[hammer]]

[[bang]] geteiltes leid ist... ich bin morgen sicher wieder bis 20-21 Uhr in der Arbeit - das Spiel nicht zu sehen ist wirklich ärgerlich. [[hammer]]

@Forum wie liefs bei euch? was geht morgen?:mrgreen:

Alter, was hat die Jankovic erst für ne Stimme, wenn sie mal alt ist? hört sich ja jetzt schon an wie ne 70 jährige

Kavcic nen Versuch wert? denke da steck ein wenig value drin, Seppi ist ja souverän schlecht in letzter zeit...

Möglich. Ich geh es mal locker mit +3,5 Sätze an. Kavcic zwar auf der Challenger Tour unterwegs, jedoch kein schlechter Sandplatzspieler laut Statistik. Seppi spackt dagegen gut ab. Zudem hat Seppi fünf enge Sätze in den Knochen. War zwar Pause, steckt ein Profi aber auch nicht einfach so weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.