Hahah okay [[yo]]
Interessant finde ich auch Cuevas +2,5 @2,7, Simon ja neulich leicht rumgespackt und Cuevas richtig heiß, hat gestern sogar MB abgewehrt und noch gewonnen, ein Satz sollte drin sein [[schwitz]]
Hahah okay [[yo]]
Interessant finde ich auch Cuevas +2,5 @2,7, Simon ja neulich leicht rumgespackt und Cuevas richtig heiß, hat gestern sogar MB abgewehrt und noch gewonnen, ein Satz sollte drin sein [[schwitz]]
Der lu Gewinn muss wieder weg!
Für mich morgen: Chardy over 3,5 + robredo [[schwitz]]
Chardy bin ich dabei. Lass doch zu der Quote den Robredo stecken und pack Gael Gulber over 3,5 dazu? [[yo]]
Robredo und Chardy over sets? gut.harnik no, spiel lieber samuel nach!
@bumer
wir gehen all-in!
Cornet - Soler-Espinosa!!!
harnik no, spiel lieber samuel nach!
@bumer
wir gehen all-in!
Robredo und Chardy over sets? gut.
Cornet spielen?
ja was jetzt?![]()
harnik no, spiel lieber samuel nach!
@bumer
wir gehen all-in!
Ich meinte das ernsthaft! Nach dem Match von Lu hast du jetzt einen Lauf! :mrgreen: Desweitern darf ruhig jeder gewinnen bei mir, solange mein Pick dadurch nicht broke gehen kann. Ausnahme vllt Okocha, beim Ihm wäre es wirklich rausgeschmissenes Geld.Noch lachst du! Morgen nach meiner Auswertung Schau ma weiter! :mrgreen:
warte kurz...q überragend ! bau ich auch in jede kombi ein
Je nach dem, was Zeballos morgen macht, waren das heute so solide 15 EH Minus :mrgreen:[[kotz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] - bin raus, bis morgen.Was erwartest du, wenn du zugedröhnt auf alles setzt, was 'nen Schläger halbwegs gerade halten kann? :mrgreen:
Naja ich wart mal ab. Vllt kommt ja noch was.
Kings picks sind der hammer. Mladenovic und delbonis top. Posposil auch anoch gut dabei![]()
Soooo, weiter geht's im Showgeschäft :mrgreen:
Reister + Jankovic + Dimitrov + Haas + Mladenovic + Cornet + Annika Beck @ 7,8 5/10
Hanescu 3:1 @ 4,2 2/10
Pella @ 2,55 +7,75 EH 5/10
Vesely @ 4,6 1,5/10
Kohlschreiber 3:2 Satzsieg @ 8 1/10
Jankovic 2:1 Satzsieg @ 4,33 2/10
Bartoli 2:1 Satzsieg @ 4 + 6 EH 2/10
Mladenovic 2:1 Satzsieg @ 4,2 2/10
Alléz [[stomping]]
Mladenovic war in einer Kombi mit oprandi! :mrgreen:
Lob ihn nicht zu viel, sonst hebt er ab! [[schwitz]]
Tsonga 3:0 finde ich auch gut, Nieminen doch körperlich jetzt total am Ende und sieht auch sonst eigentlich keinen Stich hier [[yo]]
weißt genau, dass Tsonga sich, gerade im 1., gerne mal selber abschießt [[stupid]]
das Danke von King für die Analyse hab ich aber auch nur bekommen, weil ich von der Schreibweise her mal so durchgezogen hab wie er immer, kurz, knapp, knackig und vor allem: richtig. :mrgreen:
ob das hilft ? :mrgreen:
The Making of a Wimbledon Champion | Tennis | ATP | Casting
einstellung muss passen. was hilft talent, wenn du nen lappen bist ? sowas gabs schonmal mit boris becker, der hat phau entdeckt [[rofl]]