Ich wart mal lieber ab. IS doch ned so tragisch den ersten im tie abzugeben. Zeballos is eh kein Überspieler [[nixweiss]]Kannst vergessen, 1st war Pflicht, der bricht jetzt weg.
Flo mal wieder Aufgabe :mrgreen:
Lu vs hohli/Veselysagt mal bitte einer die Gegner für Isto Lu und Davy an? kann mit handy grad nicht gucken [[yo]]
Natürlich alle bei bookies gespielt, die bei Aufgabe Storno haben [[rofl]]
Dieses Forum [[stomping]]
Ich nicht... ich war aber auch auf Istomin! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[rofl]]
Lu vs hohli/Vesely
Und Istomin spielt vs Davy :mrgreen:
delbonis @2,63 4/10 IBC
antideutschlandpick is doch kla[[nixweiss]]
bin dabei[[cheers]]
Eine ehrliche haut unter uns! [[schwitz]]
Du glaubst auch alles du Trottel [[rofl]]
hey leute ich habe bei tipico istomin hc 1,5sätzen und mayer hat ja aufgegeben bei 2:1 für istomin warum wertet tipico das bitte als 1.0 ? ist ja egal wie die restlichen 2 sätze verlaufen hc1,5 durch.
wo kann man da bitte beschwerde einlegen?
hatte auch istomin ... bei interwetten :mrgreen:
und über 3,5 sätze bei tipico [[sleep]] storno jetzt ne ?
was is kaputt?hey leute ich habe bei tipico istomin hc 1,5sätzen und mayer hat ja aufgegeben bei 2:1 für istomin warum wertet tipico das bitte als 1.0 ? ist ja egal wie die restlichen 2 sätze verlaufen hc1,5 durch.
wo kann man da bitte beschwerde einlegen?
Hatte auch über 3,5 Sätze! Bei mir Storno!
jo klasse, war doch durch. bet 365 wertet so als gewonnen aus [[sleep]]
Hat jemand was bei Kubot vs Teixeira gespielt? Bin bis jetzt noch nicht über [[rofl]] hinausgekommen.
Alle Wetten werden erst gültig, sobald der erste Ball gespielt wurde. Sollte frühestens nach einem Ballwechsel einer der Teilnehmer aufgeben, das Spiel abgebrochen werden (Verletzung, Aufgabe, Disqualifikation) wird das Wettereignis als ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zuvor als Livewette angeboten wurden und bereits ausgewertet sind (z.B. Satzgewinn, Spielgewinn, Über/Unterwetten). Falls ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird, bleiben die Wetten im Rahmen des Turniers bestehen, bis die Spiele ausgetragen werden.
Bei Spielen, die nicht im Rahmen eines Turniers stattfinden, wird das Spiel als ungültig erklärt, falls dieses nicht bis zum Ende des nächsten Tages wiederholt oder fortgesetzt wird.
war nich live drin = storno
drecks bookie. mayer aufgabe zählt nicht :mrgreen: der junge is halt fertig
der Vesely sieht aus wie Huntelaar :mrgreen:
oder wie Joey Heindle von DSDS
![]()