Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
French Open Tag 2 verpennt - check!

Die Drogen machen mich fertig.. :mrgreen:

French Open Tag 2 - 14 Stunden Arbeitstag - check!:mrgreen:

Zwischendurch in den livescore geschaut und sich sag nur:

OPRANDI[[stupid]]

Schrottet mir meine 1st Round geht e nie durch aber man kanns ja nicht lassen, Kombi...damn

sonst auch zu wenig getroffen heute - flipkens macht wenigstens n bisschen was fürs wettkonto...[[yo]]

Wie ergings euch den heut?

French Open Tag 2 - 14 Stunden Arbeitstag - check!:mrgreen:

Zwischendurch in den livescore geschaut und sich sag nur:

OPRANDI[[stupid]]

Schrottet mir meine 1st Round geht e nie durch aber man kanns ja nicht lassen, Kombi...damn

sonst auch zu wenig getroffen heute - flipkens macht wenigstens n bisschen was fürs wettkonto...[[yo]]

Wie ergings euch den heut?

Das fragst du noch,natürlich alle mit fettem Plus raus,da live dann gerettet [[rofl]]

jetzt seh ichs erst - Monaco[[rofl]]

was gibt's morgen interessantes? [[nixweiss]]

Ich seh nix [[sleep]]
Hanescu schon sehr runtergewettet, da hab ich eher Angst, dass Tomic nochmal Lust am Tennis entdeckt, selbst wenns Sand ist.
Kohli gegen Vesely auch zu krasser Favo, so wie der durch die Quali gegangen ist. Bet aber noch nicht mit Over Lines.
Tommy, Dimi und Wawrinka 3:0 müsste eig laufen....

Ich seh nix [[sleep]]
Hanescu schon sehr runtergewettet, da hab ich eher Angst, dass Tomic nochmal Lust am Tennis entdeckt, selbst wenns Sand ist.
Kohli gegen Vesely auch zu krasser Favo, so wie der durch die Quali gegangen ist. Bet aber noch nicht mit Over Lines.
Tommy, Dimi und Wawrinka 3:0 müsste eig laufen....

Bei mir morgen Großkampftag, zu wenig gewettet die letzten beiden Tage! [[schwitz]]

hab mir jetzt gerade mal die Quoten durchgeschaut - finde eigentlich auch nichts brauchbares so auf den ersten blick, und für mehr wird's heute auch nicht mehr reichen...

die einzige Quote die rüberlacht ist die olle hantuchova - aber wenn janko so spielt wie zuletzt wird das wohl nichts werden...

@ luchs Großkampftag klingt interessant...wen hast denn so im auge? [[sabber]]:mrgreen:

Tsonga - Nieminen echt morgen um 11? der Finne ziemlich kaputt am Ende, beide aus dem letzten Loch gepfiffen. Tsonga save durch in 3. Müsste Easy werden, Quote aber sicher auch dementsprechend. Vll gibts ja Düsseldorf Final Bonus für Nieminen, sodass man was spielen kann [[nixweiss]]

Spielen morgen nicht. Denke eher die spielen gar erst am Donnerstag. Morgen spielt der Rest obere Hälfte. Mittwoch wieder untere Hälfte und vermutlich paar Matches aus der oberen

hab mir jetzt gerade mal die Quoten durchgeschaut - finde eigentlich auch nichts brauchbares so auf den ersten blick, und für mehr wird's heute auch nicht mehr reichen...

die einzige Quote die rüberlacht ist die olle hantuchova - aber wenn janko so spielt wie zuletzt wird das wohl nichts werden...

@ luchs Großkampftag klingt interessant...wen hast denn so im auge? [[sabber]]:mrgreen:

Schau einfach im Blog! [[yo]]

Wenn was dabei ist - Bedien dich! :mrgreen:

Spielen morgen nicht. Denke eher die spielen gar erst am Donnerstag. Morgen spielt der Rest obere Hälfte. Mittwoch wieder untere Hälfte und vermutlich paar Matches aus der oberen

ok danke [[yo]]

ergebnisselive hats für morgen drin stehen, deshalb verwundet. aber vll erstmal nur die Begegnung reingeschmissen und wird dann bei genauem Datum geändert [[nixweiss]]

@luchs bzgl. blog - bist sozusagen kein Mann der halben Sachen was:mrgreen:

ich glaub ich werd mal drauf warten, dass meine CB Kombi morgen einmarschiert, dann hab ich mal das minus von heute fast ausgeglichen... bin irgendwie geistig heute nicht mehr in der lage, Entscheidungen zu treffen.[[sleep]]

mann diese Oprandi - sonst wär ich noch dick im Geschäft[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Auf Chardy allin [[schwitz]]:mrgreen:

Wie viel EH insgesamt gesetzt? >50 oder [[winkewinke]]

Deutlich mehr. [[stupid]]:mrgreen:

Aber wie gesagt, 3 Tage lang nichts getippt, habe was nachzuholen! [[rofl]][[winkewinke]]
Hatte ja ein gewissen Rahmenbudget für die FO. Durch den nicht geplanten Wegfall der zwei Tage ist da jetzt für Morgen mehr frei geworden! :D

Meint ihr andujar Pella bolleli spielbar?

Bolelli kommt nach Verletzung zurück, für mich fraglich [[nixweiss]]
Andujar in Madrid und Nizza schon gut, seh ihn hier knapp vorn, deshalb ausgeglichene Quote mMn spielbar

Pella-Dodig seh ich vom Sieg her völlig offen, aber Over Line bei Games und Sets sicher alles machbar [[yo]]

Bolelli kommt nach Verletzung zurück, für mich fraglich [[nixweiss]]
Andujar in Madrid und Nizza schon gut, seh ihn hier knapp vorn, deshalb ausgeglichene Quote mMn spielbar

Pella-Dodig seh ich vom Sieg her völlig offen, aber Over Line bei Games und Sets sicher alles machbar [[yo]]

Danke für deine schnelle Meinung [[yo]] echt nett von dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.