Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie die Diskussion grad im Ordner abgeht [[rofl]]

Fakt ist, seit gestern weiß ich, dass ich doch lieber das Satz HC für Monfils anspiele als den Gegner Sieg für die selbe Quote [[yo]]

0:3 wird er hier niemals verlieren :mrgreen:

Denk auch nicht...hoffe, aber dass sich Gublis durchsetzt [[schwitz]]
Hatte auf ne bessere Quote gehofft...so nur kleiner Favo.
Vllt gehen die Quoten noch dahin, Monfils ja mit Berdych nen Topspieler ausgeschaltet, dann noch Heimvorteil, Leute greift da doch mal zu [[sabber]]:mrgreen:

wie die Diskussion grad im Ordner abgeht [[rofl]]

Fakt ist, seit gestern weiß ich, dass ich doch lieber das Satz HC für Monfils anspiele als den Gegner Sieg für die selbe Quote [[yo]]

0:3 wird er hier niemals verlieren :mrgreen:

wirst für Monfils +2,5 auch niemals die gleiche @ bekommen wie für Gulbis Sieg, bei den aktuellen Quoten von @1,62 auf Gulbis ist das HC max. bei @1,35, vgl. Reister grade

Bin zwar ein Gulbis-Fan aber zu der Quote absolut unspielbar. Wer weiß schon ob er bessere Nerven hat als Berdych? Hat z.Z. zwar mal wieder richtig Bock aber das könnte ne richtige Nervenschlacht geben - und dass er stärker als Berdych ist, wär auch ne gewagte Aussage. Im Übrigen fand ich Monfils und auch Berdych gestern ganz und gar nicht "unterirdisch". War ein richtig geiles Match von beiden und das trau ich Monfils auch ohne weiteres nochmal zu mit Hilfe der Zuschauer.
Over mMn noch die beste Wahl.

bei manchen kannst da froh drüber sein, Kerber - Barthel war zB ein "Genuss" [[ironie]]

:mrgreen:

Für ne Erstrundenpartie fand ich das gar nicht schlecht, was die Beiden angeboten haben, kriegt Barthel beim Volley im Tie nicht die Flatter wärs noch spannender geworden, aber spielerisch und kämpferisch wars für mich o.k. [[yo]]

ach und nochwas: Brauch nen neuen Rasierer. Braun oder doch lieber Philipps? [[nixweiss]]

Bei Damenbart weiß Akgul Rat :mrgreen:

images

Eurosport war grad live drauf für 2 Minuten.
Regnet immer noch leicht, auf allen Plätzen sind noch Planen.
Dauer also noch [[sleep]]

Also auf Court Suzanne Lenglen sind mittlerweile aber schon ein paar Zuschauer da und man beginnt so eben die Planen abzuziehen!

Offizielle Meldung von der RG Organisation war auch Spielbeginn um ca 13:15..[[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.