Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest denn, dass Berdych nur Asse schlägt und gg Laufwunder Monfils einen Winner nach dem anderen??? Monfils holt halt auch viel und schenkt Berdych wenig freie Punkte

was ich erwarte, ist, dass ein Top 5 Spieler nicht 3 aus 4 Bällen aus dem Halbfeld ins Aus oder ins Netz spielt [[yo]]

guck doch was er macht und sag mir nicht, dass das normal ist

hier kev, wta-paket für morgen - einzeln alle unspielbar.
aga radwanska
oprandi
li na
zheng
@2,24(6/10) tipico

muss jetzt weitermachen :mrgreen:

oprandi[[hammer]] fail, rest richtig.
was noch schlimmer ist, macht kombi auf 50k als einzige kaputt. aber warum auch nicht gg irgend ne spielerin verlieren, welche es nicht gibt.[[yo]]
-6 | sry @kev

Nach dem 4. hätte ich keinen Cent mehr auf kamke gesetzt! Aber Lorenzi sogar mit Break leider nicht zumachen können!

Waren eigentlich 2 Spaßkombis. Problem war aber, dass ich mich auch nicht richtig rauskaufen konnte, weil die letzten beiden Spiele bei beiden Kombis waren Lorenzi und Cuevas. Dann führt Lorenzi 2-0 aber parallel liegt Cuevas ewig hoch hinten gg Mannarino. Einfach scheiße gelaufen

Waren eigentlich 2 Spaßkombis. Problem war aber, dass ich mich auch nicht richtig rauskaufen konnte, weil die letzten beiden Spiele bei beiden Kombis waren Lorenzi und Cuevas. Dann führt Lorenzi 2-0 aber parallel liegt Cuevas ewig hoch hinten gg Mannarino. Einfach scheiße gelaufen

Echt bitter! :mrgreen:

Hast Spiele für morgen auf dem Zettel? Hast immer einen guten Riecher!

Darf ich fragen, warum du jedes mal gg ihn setzt und er dir 7/10 mal Geld kostet? :mrgreen:

Wie damals kevinho bei dodig!

Klar ist er ein antispieler, aber trotzdem schwierig zum verstehen!
Weil ich damals auf Granollers II und di Mauro gesetzt hab, aber das hier ist Haase, ein solider Spieler und ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Würd ja nicht mal was sagen, wenn er Satz 1 oder 2 abgegeben hätte, aber dann nach 2:0-Führung selber so einzubrechen, einfach unverständlich.

Tennis - ATP World Tour - Tennis Players

Damals war Monaco im 3 auch schon 4:1 vorne, wie heute im Tiebreak ... [[rofl]]

und so einer gewinnt Düsseldorf ohne Satzverlust [[stupid]]

Vorallem gegen was für Tennisgrößen! [[stupid]] unfassbar, wie man meinen muss, vor einem Grand Slam noch so ein Deppenturnier spielen zu müssen und dann, wenn es wirklich drauf ankommt, bekommt man nix auf die Reihe. Monaco ist für mich, gemessen an seinem Ranking, einer der größten Grand Slam Versager aller Zeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.