Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh hör auf! bei aller liebe! Simon ist einfach nur peinlich heut! die beiden spielen das gleiche schwule ball hin und her geschubse, nur Simon normalerweise um mind eine klasse besser! was der heut zeigt, ist lächerlich! :mrgreen:

klar ists peinlich, wenn man sich zu Hause ja mittlerweile wirklich so abschießen lässt, dagegen hab ich doch auch nix gesagt :mrgreen:

hätte auch gedacht, dass Simon hier durch geht, ist doch klar. Habs halt nur nicht gespielt, weil ich den Typen an sich nicht mag. Deswegen hab ich jetzt gut Lachen :mrgreen:

Aber vll könnt ihr mich dann ebenso auslachen, wenn Berdych verlieren sollte [[yo]]

Hat er nicht. Spielt doch Tag ein Tag aus die gleiche Scheiße. Frage halt ob Hewitt weiter so wenige Fehler machen kann... Hast ja letztens erst wieder gesehen gg Rosol, wenn ein Spieler Druck machen kann & wenig Fehler - wird es eng für Simon

Würde mich nicht wundern, wenns hier über 5 Sätze geht. Hab das Gefühl, dass Simon jetzt auch bissl mehr macht.

Eurosport sooo geil, zeigen das Trainingsspiel von Godzilla statt das spannende Spiel mit Hewitt. Müsste man eigentlich gleich abschalten

zeigen auf Euro 2 doch Lleyton [[yo]]

aber weiß, wie du es meinst. Ist seit Jahren schon das Ding, dass teilweise gute Matches nicht gezeigt werden, wenn die Top Stars wie Serena, MaSha, Nole, Rafa, FedEx spielen, auch wenn das langweilig ist. Seitdem es Euro 2 gibt, werden halt dann die spannenderen Partien dorthin verschoben, sodass man weiter schauen kann. Hauptsender Euro1 natürlich nur die Stars drauf. Locken damit aber sicher auch die Leute, sich Abo für Euro 2 zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich aber leider nicht [[kotz]]
Egal, Godzilla ist eh in 20 min fertig, pünktlich zu Satz 4. Problem dann nur, dann zeigen sie 15 min und dann switchen sie zum Einspielen Federer Carrena Busta. Dann zumindest richtiges Tennis

jo, schau nochmal in den Beitrag von mir rein, hatte nochmal editiert, weiß ja, wie du es meintest [[yo]]

Was habt ihr heute für ein Gefühl bei Federer? Rein vom Gefühl her wird das ein Spaziergang für den Schweizer ... Könnt mir vorstellen, dass er sich mit dem jungen Spanier direkt spielt, ähnlich wie mit einem Ferrer ...

würde Carreno aufjedenfall nen Satz gönnen, glaube aber auch, dass das hier in 3 durch geht. Dafür ist der Spanier auch noch etwas zu frisch. Ich verweise da auf die 1. Quali Runde gegen Meffert, wo er mit bissl Glück für Meffert hier vll sogar schon raus geht. 7:6 7:5 gg Meffert ist nun wirklich schon hart lachhaft [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.