gut, dass ich nur euro hd habe und 2 nicht weil ich kabel habe[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
King sag mal was zum Simon [[rofl]]
geh hör auf! bei aller liebe! Simon ist einfach nur peinlich heut! die beiden spielen das gleiche schwule ball hin und her geschubse, nur Simon normalerweise um mind eine klasse besser! was der heut zeigt, ist lächerlich! :mrgreen:
Ich muss erstmal schauen das Schweinchen gewinnt, dann steig ich vllt bei Simon ein.
Hat er nicht. Spielt doch Tag ein Tag aus die gleiche Scheiße. Frage halt ob Hewitt weiter so wenige Fehler machen kann... Hast ja letztens erst wieder gesehen gg Rosol, wenn ein Spieler Druck machen kann & wenig Fehler - wird es eng für SimonBin mal gespannt, ob Simon jetzt noch einen Plan B hat.
Wen meinst du mit Schweinchen?:mrgreen:[[nixweiss]]Ich muss erstmal schauen das Schweinchen gewinnt, dann steig ich vllt bei Simon ein.
Hat er nicht. Spielt doch Tag ein Tag aus die gleiche Scheiße. Frage halt ob Hewitt weiter so wenige Fehler machen kann... Hast ja letztens erst wieder gesehen gg Rosol, wenn ein Spieler Druck machen kann & wenig Fehler - wird es eng für Simon
Wen meinst du mit Schweinchen?:mrgreen:[[nixweiss]]
Anastasia P.Wen meinst du mit Schweinchen?:mrgreen:[[nixweiss]]
Ah ok, schaut ja gut für dich aus![[yo]]Anastasia P.
Wieso Du hattest doch bei 3,0 Deine Chance!!!!3:2 Simon bei 1,80. Auch ein Witz.
Ah ok, schaut ja gut für dich aus![[yo]]
Eurosport sooo geil, zeigen das Trainingsspiel von Godzilla statt das spannende Spiel mit Hewitt. Müsste man eigentlich gleich abschalten
zeigen auf Euro 2 doch Lleyton [[yo]]
Hab ich aber leider nicht [[kotz]]
Egal, Godzilla ist eh in 20 min fertig, pünktlich zu Satz 4. Problem dann nur, dann zeigen sie 15 min und dann switchen sie zum Einspielen Federer Carrena Busta. Dann zumindest richtiges Tennis
jo, schau nochmal in den Beitrag von mir rein, hatte nochmal editiert, weiß ja, wie du es meintest [[yo]]
Was habt ihr heute für ein Gefühl bei Federer? Rein vom Gefühl her wird das ein Spaziergang für den Schweizer ... Könnt mir vorstellen, dass er sich mit dem jungen Spanier direkt spielt, ähnlich wie mit einem Ferrer ...