Ich wette sicher nicht gg ne junge localKing, wie siehst du die Chancen von Beygelzimer?
hoffentlich machts Lleyton, ich würds ihm gönnen [[schwitz]]
@bumer
"Die Franzosen hoffen auf Alize Cornet" [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
sher schön, nieder mit dem Franzosen [[yo]]
Also ich hab ja schon wirklich viel Scheiße von diesem Simon gesehn, aber das was der heute abliefert, dafür gehört der normal gnadenlos ausgepfiffen. Checkt der das denn nicht, dass Hewitt dieses Spiel stundenlang mitspielen kann!? Der macht ja gar nichts für das Match, nur die Bälle in Zeitlupe reinschieben und selbst da wird er noch zu kurz und macht Fehler bzw. lässt sich die Bälle um die Ohren hauen. Aber ok, bin ich ja auch selber Schuld, wenn man diesen Typen setzt. Dachte mir halt, gegen Hewitt sollte sogar Simon gewinnen.[/QUOTE]
Das gleiche hier - er kommt nicht von der Mitte weg der Idiot!!
das wär auch der letzte, den ich zu ner @1,1 in ne Kombi packen würde :mrgreen:
da würd ich ja eher noch Berdych gg Gael zu der selben Quoten spielen als diesen Typen
Ich hab ihn für 1,20 in meiner 20er Kombi, mehr kann man auf 5 Sätze da auch nicht geben.das wär auch der letzte, den ich zu ner @1,1 in ne Kombi packen würde :mrgreen:
immer diese sprüche wenn der spieler klar hinten ist! [[hammer]]
so nervig!
@Latrell guckst anscheinend Stream, da haste mir was voraus. Ja das Simon bei dem Punktestand lächerlich spielt, ist klar. Wie ist die Crowd ;O
sagma hat sky net irgendwie was gescheites für FO?
gut, dass ich nur euro hd habe und 2 nicht weil ich kabel habe[[hammer]][[hammer]][[hammer]]haben doch die Rechte für EuroHD und Euro2 gekauft [[yo]]
Haben selber für ihre Sport1, 2 und Extra Sender nur Wimbledon komplett am Start [[yo]]
ich bin der aller aller letzte der dumme Sprüche bringt hier [[yo]]
wollte nur ne kleine Kante an die Leute geben, die mich für die @1,3 auf Berdych kritisieren und selber ne @1,1x auf Simon spielen, der gg einen Hewitt spielt, der an einem guten Tag immer noch gutes Tennis zeigen kann [[yo]]