Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab ja schon wirklich viel Scheiße von diesem Simon gesehn, aber das was der heute abliefert, dafür gehört der normal gnadenlos ausgepfiffen. Checkt der das denn nicht, dass Hewitt dieses Spiel stundenlang mitspielen kann!? Der macht ja gar nichts für das Match, nur die Bälle in Zeitlupe reinschieben und selbst da wird er noch zu kurz und macht Fehler bzw. lässt sich die Bälle um die Ohren hauen. Aber ok, bin ich ja auch selber Schuld, wenn man diesen Typen setzt. Dachte mir halt, gegen Hewitt sollte sogar Simon gewinnen.

Also ich hab ja schon wirklich viel Scheiße von diesem Simon gesehn, aber das was der heute abliefert, dafür gehört der normal gnadenlos ausgepfiffen. Checkt der das denn nicht, dass Hewitt dieses Spiel stundenlang mitspielen kann!? Der macht ja gar nichts für das Match, nur die Bälle in Zeitlupe reinschieben und selbst da wird er noch zu kurz und macht Fehler bzw. lässt sich die Bälle um die Ohren hauen. Aber ok, bin ich ja auch selber Schuld, wenn man diesen Typen setzt. Dachte mir halt, gegen Hewitt sollte sogar Simon gewinnen.[/QUOTE]

Das gleiche hier - er kommt nicht von der Mitte weg der Idiot!!

immer diese sprüche wenn der spieler klar hinten ist! [[hammer]]

so nervig!

ich bin der aller aller letzte der dumme Sprüche bringt hier [[yo]]

wollte nur ne kleine Kante an die Leute geben, die mich für die @1,3 auf Berdych kritisieren und selber ne @1,1x auf Simon spielen, der gg einen Hewitt spielt, der an einem guten Tag immer noch gutes Tennis zeigen kann [[yo]]

ich bin der aller aller letzte der dumme Sprüche bringt hier [[yo]]

wollte nur ne kleine Kante an die Leute geben, die mich für die @1,3 auf Berdych kritisieren und selber ne @1,1x auf Simon spielen, der gg einen Hewitt spielt, der an einem guten Tag immer noch gutes Tennis zeigen kann [[yo]]

geh hör auf! bei aller liebe! Simon ist einfach nur peinlich heut! die beiden spielen das gleiche schwule ball hin und her geschubse, nur Simon normalerweise um mind eine klasse besser! was der heut zeigt, ist lächerlich! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.