Dann liegt es aber an Cilic [[stupid]] Aber könnte schon sein, weil der Typ auch kein Match normal gewinnen kann. Aber bei den anderen drei bin ich mir ziemlich sicher!petzschner holt gg cilic zumindest einen! :mrgreen:
Dann liegt es aber an Cilic [[stupid]] Aber könnte schon sein, weil der Typ auch kein Match normal gewinnen kann. Aber bei den anderen drei bin ich mir ziemlich sicher!petzschner holt gg cilic zumindest einen! :mrgreen:
Black/Erakovic mal Breakbälle nutzen [[sleep]]
Finde die Quoten halt gerecht. Monfils ist zurzeit gut drauf und das er besser als 109. ist, wissen wir.
Berdych halt der Typ von den Topspielern, der da am ehesten mal versagt. Kann sein, dass Berdych relativ locker durchgeht, aber @1,3 hat halt auch nicht wirklich Value.
wie alle auf Monfils abgehen [[stupid]]
klar kann man schreiben, das Berdych vom Kopf her manchmal dicht macht. Aber dann muss man auch dazu schreiben, dass es bei Gael mindestens 10mal so schlimm ist. Würde Berdych so ein Klatschi sein, so wie ihn hier manche hinstellen, würde er nicht über Jahre hinweg ganz vorn im Ranking stehen und immer wieder in VF SF und Finals kommen. Monfils dagegen nichtmal mehr annähernd das Spielniveau um H&M hier Paroli bieten zu können. Berdych geht nie und nimmer 1st Round in nem GS raus, nie.
und wenn man sich über die @1,3 aufregt, wie würdet ihr denn die Quote sehen? @1,6? Vll sogar @1,7? Come on, das spiel ist hier nichtmal annähernd ausgeglichen. [[stupid]]
H2H vor ca. nem Jahr auf Clay übrigens 6:1 6:1 .
letztes Jahr Wimbledon glatt rauß im ersten Spiel :mrgreen: 3x TB gegen Gulbis
AEinzelpicks sollten immer Value haben wenn mans noch erwischt. In ner Kombi seh ich das anders. Geilste war ja noch der Vorschlag von wem doch dann lieber Paire gg Baggy zu nehmen. Klar macht Paire das. Aber @1,18 schreit auch nicht grade nach Value. Allgemein haben Pusher halt kein value, man nimmt sie nur im die Quote zu pushen, weil man sich sicher ist, dass die kaum schief gehen können.
Hat in deiner Kombi jedes Spiel einzeln value???
Kann mir ned vorstellen dass Barthel was reissen wird.kP ob Kerber so eine gute Idee ist. vllt hat sie auch einfach nur eine an der Klatsche. vor paar Tagen, sah sie sich selbst noch als einer der 4 Favoriten und jetzt heißt es, sie sei angeschlagen. OR sind ja auch stark gestiegen.
Kerber angeschlagen nach Paris | Tennis | SPORT1.de
Geht gleich weiter [[grin]]und Unterbrechung
scheiss Regen
wie alle auf Monfils abgehen [[stupid]]
klar kann man schreiben, das Berdych vom Kopf her manchmal dicht macht. Aber dann muss man auch dazu schreiben, dass es bei Gael mindestens 10mal so schlimm ist. Würde Berdych so ein Klatschi sein, so wie ihn hier manche hinstellen, würde er nicht über Jahre hinweg ganz vorn im Ranking stehen und immer wieder in VF SF und Finals kommen. Monfils dagegen nichtmal mehr annähernd das Spielniveau um H&M hier Paroli bieten zu können. Berdych geht nie und nimmer 1st Round in nem GS raus, nie.
und wenn man sich über die @1,3 aufregt, wie würdet ihr denn die Quote sehen? @1,6? Vll sogar @1,7? Come on, das spiel ist hier nichtmal annähernd ausgeglichen. [[stupid]]
H2H vor ca. nem Jahr auf Clay übrigens 6:1 6:1 .
flo mayer würd ich auch in keiner kombi packenfühlt sich wieder nicht wohl, istomin ne wundertüte
So einen Lappen wie Mayer würde ich niemals spielen [[nixweiss]]Mayer auch eine wundertüte [[stupid]]
Ich erinner mich noch gut an das Match gegen nadal. Wenn alles läuft ist der Jung echt ein guter [[yo]] 50/50 Match würde ich deswegen sagen![]()
du solltest es halt einfach mal lassen gg sie zu tippen -wieso gewinnt cornet noch spiele, bzw sogar ein tunier ??? sie weiß doch selbst das sie suckt [[nixweiss]]
irgendwer auf montanes hier? old School Baby :mrgreen:
du solltest es halt einfach mal lassen gg sie zu tippen -
sie kann kein tennis, gewinnt trotzdem irgendwie öfters die spiele, ganz einfach :mrgreen:
klar
Analyse war im Ordner [[yo]]