Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alle auf Monfils abgehen [[stupid]]
klar kann man schreiben, das Berdych vom Kopf her manchmal dicht macht. Aber dann muss man auch dazu schreiben, dass es bei Gael mindestens 10mal so schlimm ist. Würde Berdych so ein Klatschi sein, so wie ihn hier manche hinstellen, würde er nicht über Jahre hinweg ganz vorn im Ranking stehen und immer wieder in VF SF und Finals kommen. Monfils dagegen nichtmal mehr annähernd das Spielniveau um H&M hier Paroli bieten zu können. Berdych geht nie und nimmer 1st Round in nem GS raus, nie.
und wenn man sich über die @1,3 aufregt, wie würdet ihr denn die Quote sehen? @1,6? Vll sogar @1,7? Come on, das spiel ist hier nichtmal annähernd ausgeglichen. [[stupid]]

H2H vor ca. nem Jahr auf Clay übrigens 6:1 6:1 .

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Quoten halt gerecht. Monfils ist zurzeit gut drauf und das er besser als 109. ist, wissen wir.
Berdych halt der Typ von den Topspielern, der da am ehesten mal versagt. Kann sein, dass Berdych relativ locker durchgeht, aber @1,3 hat halt auch nicht wirklich Value.

Hat in deiner Kombi jedes Spiel einzeln value???

klar kann man schreiben, das Berdych vom Kopf her manchmal dicht macht. Aber dann muss man auch dazu schreiben, dass es bei Gael mindestens 10mal so schlimm ist. Würde Berdych so ein Klatschi sein, so wie ihn hier manche hinstellen, würde er nicht über Jahre hinweg ganz vorn im Ranking stehen und immer wieder in VF SF und Finals kommen. Monfils dagegen nichtmal mehr annähernd das Spielniveau um H&M hier Paroli bieten zu können. Berdych geht nie und nimmer 1st Round in nem GS raus, nie.
und wenn man sich über die @1,3 aufregt, wie würdet ihr denn die Quote sehen? @1,6? Vll sogar @1,7? Come on, das spiel ist hier nichtmal annähernd ausgeglichen. [[stupid]]

letztes Jahr Wimbledon glatt rauß im ersten Spiel :mrgreen: 3x TB gegen Gulbis

letztes Jahr Wimbledon glatt rauß im ersten Spiel :mrgreen: 3x TB gegen Gulbis

Ausnahmen bestätigen die Regel [[yo]]
Wenn man auf Rasen durchgängig top aufschlägt, dann gehts halt oft in den Tie, wo dann auch nur ein Fehler entscheiden kann. Auf Clay ist das doch komplett anders. Und ich seh Berdych spielerisch einfach besser.

@KING: genau das mein ich. Einzelpicks sollten immer Value haben wenn mans noch erwischt. In ner Kombi seh ich das anders. Geilste war ja noch der Vorschlag von wem doch dann lieber Paire gg Baggy zu nehmen. Klar macht Paire das. Aber @1,18 schreit auch nicht grade nach Value. Allgemein haben Pusher halt kein value, man nimmt sie nur im die Quote zu pushen, weil man sich sicher ist, dass die kaum schief gehen können.

Aber mir solls egal sein, ich kann sowas ab :mrgreen:
solange der Pick durch geht und auf meinem Konto ein + steht ist mir der Rest eh egal [[yo]]

bei Monfils auch die besagte vielspielerei der letzten tage bzw. Wochen zu beachten. Heute 10tes Spiel am 12ten Tag. Monfils obendrein immer schon ein Mister Glass.

Wenns dann in nen vierten, fünften gehen sollte, kann das sicher auch ne rolle spielen.

wenn ichs tippen müsste, würd ich die 4 für monfils anspielen, Siegwette so für mich no bet...

interessant sicher das over 3.5 - hab noch keine Quote, mal abwarten...

AEinzelpicks sollten immer Value haben wenn mans noch erwischt. In ner Kombi seh ich das anders. Geilste war ja noch der Vorschlag von wem doch dann lieber Paire gg Baggy zu nehmen. Klar macht Paire das. Aber @1,18 schreit auch nicht grade nach Value. Allgemein haben Pusher halt kein value, man nimmt sie nur im die Quote zu pushen, weil man sich sicher ist, dass die kaum schief gehen können.

Ist dann halt ein Denkfehler [[grin]] Ich mein, ich mache das auch keine Frage, aber egal ob Kombi oder Einzel man muss immer Value nehmen. Nur so hat man ja die mathematische Edge [[sleep]]
Das durchzuziehen ist was anderes...besonders weil die Favos runtergebettet werden.

Was ist das bitteschön für nen Satz. Seit Berdych Top 20 steht ist er jedes Jahr bei nem GS in Runde 1 raus:
2012: Wimbledon 1 Round vs Gulbis 6:7, 6:7, 6:7
2011: Paris 1 Round vs Robert 6:3, 6:3, 2:6, 2:6, 7:9
2010: US Open 1 Round vs Llodra 6:7, 4:6, 4:6
2009: Paris 1 Round vs Bolelli 4:6, 4:6, 7:5, 6:4, 3:6
2008: US Open 1 Round vs Querrey 3:6, 1:6, 2:6

Und das Monfils gut spielen kann ist auch klar, dazu noch mit dem Publikum im Rücken. H2H spricht natürlich für den Tschechen. Wobei die 1-6, 1-6 Niederlage auf diesem komischen blauen Scheiss da letztes Jahr ich nicht zu hoch werten würde, denn da war Monfils in blamabler Verfassung. Monfils in Paris eigentlich immer gute Matches absolviert, erinnere da nich an seinen Fight gg Ferrer vor 2 Jahren. So stark ist er ganz sicher nicht mehr, aber Ferrer halt auf Sand auch nochmal ne andere Hausnummer als Berdych. Sehe da 0 Value in der Quote von 1,3 auf Berdych

Status
Für weitere Antworten geschlossen.