Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibs zu...die Kanepi würdest du doch auch gerne mal.... ;) :mrgreen:

galerii4192.jpg

Wurde an meinem letzen Urlaubstag, unbezahlt wohlbemerkt, in die Agentur gerufen um zu erfahren, dass wir nen Klasse Job an Land gezogen haben...[[winkewinke]]

Was allerdings bedeutet, dass ich von den French Open aber mal sowas von nichts mitbekommen werde...[[sleep]]

btw Bouchard [[no]] aber Monta, der alte Hase [[yo]]

Damit 2 EH im Plus heut... worauf kann man die legen?:mrgreen:

Spiel ich Kamke +4,5 -----> verliert mit 5
Spiel ich Monaco -4,5 -----> lässt er Breakchancen zum 6:4, 5:2 liegen ...
Spiel ich Sijsling +2,5 ------> 5:7 (5:3+30:0), 6:4, 3:6 (2:0+40:15)

Wie hats mal ein namentlich leider nicht mehr bekannter Fußballer gesagt: Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß! Kopf hoch! Das wird schon wieder! Fachkenntnis hast du ja zu genüge [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Nice, kaum verschlafen :mrgreen:

Pella - Dodig könnte interessant werden [[schwitz]] 5 Setter :mrgreen:
Dimi 3:0 Falla [[grin]]
Tomic - Hanescu Da ist doch für den alten Hasen was drin [[sabber]]
Vesely - Kohlschreiber Auch was drin für Vesely [[cheers]]
Kuznetsov - Harrison [[rofl]]
Berlocq - Isner so wie der Ami sich gegen Haase präsentiert hat, was drin fürn Gaucho
Nadal - Brands ich lach mich schlapp [[winkewinke]]
Fognini - Beck Der Italiener sollte in RG doch relativ showlos durchgehen...und Andi alles andere als ein Hindernis.
Ramos - Janowicz Aktuelle Form vom Polen stark, dieses Jahr aber schon in 3 verloren, wird interessant. Sollte sich hier schon durchsetzen.
Berdych - Monfils [[sabber]] Heimisches Publikum genau das richtige für den französichen Clown. Mit Glück und Tagesform kanns hier eng werden.
Gulbis - Dutra Silva Der Brasilianer durfte letztes Jahr noch 4 und 4 gewinnen, dieses Jahr wirds wieder glatt, aber andersrum [[yo]]
Matosevic - Ferrer Ganz klarer Upset [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[laugh]]
Becker - Chardy 0:6 0:6 0:6 ! Warum macht Becker noch weiter auf Sand?
Troicki - Blake [[cheers]][[cheers]][[cheers]] #Epic Wer gegen Russel nen Satz verliert [[rofl]]Blake auf Sand durchaus brauchbar, ist in seinen besten Jahren und immer gefährlich. :mrgreen:
Petzschner - Cilic Den Deutschen gibts noch? [[help]]
Simon - Hewitt 10h Match [[yo]] Die alten Legenden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.