Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinste q crasht die kombi, danke bachinger [[sleep]]

steht irgendwo nen ch an nächste woche ? :mrgreen:

theoretisch ja, mit allen die hier in der Quali raus sind.
Turnier also ganz gut besetzt :mrgreen:
vll zwischen den Ballwechseln Petko mit dem Petkodance um das Turnier dann noch lächerlicher zu machen [[yo]]

Lag ich schon richtig mit Tipp auf den Finnen. Die Zuschauer in Düsseldorf werden ja richtig gehend verarscht vor allem von den deutschen Spielern. Lustlos bzw. kampflos [[bang]]

Heute Abend nur noch Haase gegen Monfils. Quote hoch auf 2,75 für Sieg Haase. Sollte klappen da Haase der einzige in letzter Zeit ist der den Eindruck des Siegenwollens bei mir hinterlässt.

Germany.gif

Lag ich schon richtig mit Tipp auf den Finnen. Die Zuschauer in Düsseldorf werden ja richtig gehend verarscht vor allem von den deutschen Spielern. Lustlos bzw. kampflos [[bang]]

Heute Abend nur noch Haase gegen Monfils. Quote hoch auf 2,75 für Sieg Haase. Sollte klappen da Haase der einzige in letzter Zeit ist der den Eindruck des Siegenwollens bei mir hinterlässt.

monfils obendrein das 8te spiel am zehnten tag - gestern bis nach 12 gespielt biste dann schlafen kannst dauert auch noch ne zeit- klar spielt er heut auch spät, dennoch lacht die 2.75 schon rüber...:mrgreen:

Wie schätzt ihr die Quoten ein? Für schon ein bisschen sehr hoch, vorallem Odesnik!

Dev Vaarman deutlich Probleme gehabt mit dem jungen Franzosen gestern, hätte den ersten sogar verlieren müssen wenns normal läuft. Hab noch Eindrücke vom Ami-Sand Challenger im Hinterkopf die mich da sehr prägen. Dort Bälle einfach nur zurück geschoben und gewartet bis der andere die Fehler macht. Ging dort halt gut.
Werd aufjedenfall gegen ihn anspielen zu der Quote.

Johnson eigentlich auch n schlechter Witz, da sollte Ungur die Nase deutlich vorn haben. Aber das hab ich die Woche schon viel zu oft gedacht. Dennoch absolut spielbar denk ich, werds auch einpacken.

Kann Devvarman auf Sand nicht so richtig einschätzen, aber Ungur spiele ich auf jedenfall.
Absoluter Antisandplatzspieler!

Tennis - ATP World Tour - Tennis Players – Somdev Devvarman

Hier mal mit Ach und Krach in der Q gegen Rasenspieler Bogdanovic gewonnen, anschließend gegen Sandplatzspieler Marcos Daniel nur ein Game gemacht. 2010 in 5 gegen Antisandplatzspieler Chiudinelli verloren und 2011 in 3 gegen Ljubicic, dabei nicht mal einen Tiebreak erreicht.

Odesnik und Ungur sind halt beides Betrüger, deswegen ist 2:0 gefährlich, aber normal müssen die das beide locker machen. Odesnik gefällt mir fast noch besser, da Devvarman wirklich nicht viel kann, außer laufen und zurückspielen. Johnson hat immerhin noch seinen Aufschlag.

Auf ATP-Niveau hat Devvarman ganz 4 Matches auf Sand gewonnen, das war der eine Sieg in 5 gegen Chiudinelli bei den FO, dann jeweils in Houston, auf diesem US-Sand, gegen Niland und Kendrick, die beide ja auf Sand auch nix zu suchen haben. Kann mich noch gut an ein Match gegen Hewitt erinnern, wo Devvarman, ebenfalls in Houston, sogar den ersten Satz gewinnen konnte und im 2. Satz dann genau 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gemacht hat! [[rofl]]

Bei Tipico ist Ungur @1,5 und Odesnik @1,6 zu haben. Sollte ja dann dementsprechend mehr Value haben.
Wo hast die 1,4x Quoten her, Custodes?

Edit: Oh, verguckt. sind "nur" je 0,05 mehr.:mrgreen:
Interwetten, die haben auch Satzwetten im Angebot!

Glaub ich geb die Spiele gleich mal ab!

Ungur + Odesnik + Reister + Hoffenheim @ 5,55

@ 6.04 paf und bei iw noch abzüglich steuer [[yo]]

yolo bro
Ich spiel immer bei einem Buchmacher, auch wenn sie manchmal einen Tick schlechter sind, in der Summer gehört Interwetten aber zu den besten Buchmachern. Sonst müsste ich ja bei 20 Wettanbietern angemeldet sein und das ist mir zu kompliziert, Tennis ist ohnehin schon schwer genug zu tippen. ;)

Ich spiel immer bei einem Buchmacher, auch wenn sie manchmal einen Tick schlechter sind, in der Summer gehört Interwetten aber zu den besten Buchmachern. Sonst müsste ich ja bei 20 Wettanbietern angemeldet sein und das ist mir zu kompliziert, Tennis ist ohnehin schon schwer genug zu tippen. ;)

da würd ich interwetten aber echt meiden :mrgreen:

also natürlich jedem das, was er will

aber 5% vom gewinn weg, mieser quotenschlüssel und lulu-angebot von ATP abgesehen.. naja :mrgreen:

paf und tipico da schon um welten besser imo, sbo und pinna für atp auch

Capdeville - Mertinak 2:0 @ 2 => 4/10
Hajek - Sjisling 2 @ 2,2 => 4/10
Capdeville + Sjisling HC +1,5 Set + ERV HC + 1,5 Set @ 2,4 => 2/10
Sjisling mal ganz easy durch.

Capdeville führt im 2. Satz 3:0 + Aufschlag, um noch im Tiebreak zu verlieren. Im 3. Satz führt er 2:1 + Aufschlag, um 3:6 zu verlieren, und das gegen den antispieler von CERVENAK.[[rofl]][[rofl]][[kotz]][[kotz]]

scheiß chilene echt

da würd ich interwetten aber echt meiden :mrgreen:

also natürlich jedem das, was er will

aber 5% vom gewinn weg, mieser quotenschlüssel und lulu-angebot von ATP abgesehen.. naja :mrgreen:

paf und tipico da schon um welten besser imo, sbo und pinna für atp auch
Bin seit über zehn Jahren bei denen und hatte noch nie Probleme mit Auszahlung und Support. Ich hab kein Limit und die 5 % zahl ich auch nur online. Wette ich übers Telefon, fallen die 5 % weg und das Limit ist nochmal höher. Quotenschlüssel das stimmt, der könnte besser sein, dafür haben sie relativ gute Favoritenquoten und die Quoten ändern sich auch nicht so schnell wie bei anderen Buchmachern. Dazu schlafen sie auch gerne mal bei den Livewetten oder haben allgemein kleinere Fehler im Angebot. [[yo]]

Huey/Inglot gefallen mir ganz gut, seh beide heute das erste Mal. Inglot mit seinen 1,96 m knallt eh alles weg und dieser Huey ist als Linkshänder beim Aufschlag auch nicht so leicht zu returnieren. [[yo]]

Gleich das Break zum 2:1 im 2. Satz! :) Bitte halten jetzt! Brands ganz klar der Schwachpunkt, hat im Tiebreak zwei Aufschläge abgegeben und grad einen Volley aus 20 cm ins Netz gehaut! :DDD

Zuletzt bearbeitet:
Huey/Inglot gefallen mir ganz gut, seh beide heute das erste Mal. Inglot mit seinen 1,96 m knallt eh alles weg und dieser Huey ist als Linkshänder beim Aufschlag auch nicht so leicht zu returnieren. [[yo]]

Gleich das Break zum 2:1 im 2. Satz! :) Bitte halten jetzt! Brands ganz klar der Schwachpunkt, hat im Tiebreak zwei Aufschläge abgegeben und grad einen Volley aus 20 cm ins Netz gehaut! :DDD

wenigstens macht ers auch dann wenn mans braucht! [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.