capdeville der bescheuerte vogel. wie kann der nach doppelbreak 3:0, den satz noch mit 6:7 verlieren, und das noch gegen cervenak[[stupid]]
kleinste q crasht die kombi, danke bachinger [[sleep]]
steht irgendwo nen ch an nächste woche ? :mrgreen:
Lag ich schon richtig mit Tipp auf den Finnen. Die Zuschauer in Düsseldorf werden ja richtig gehend verarscht vor allem von den deutschen Spielern. Lustlos bzw. kampflos [[bang]]
Heute Abend nur noch Haase gegen Monfils. Quote hoch auf 2,75 für Sieg Haase. Sollte klappen da Haase der einzige in letzter Zeit ist der den Eindruck des Siegenwollens bei mir hinterlässt.
Wie schätzt ihr die Quoten ein? Für schon ein bisschen sehr hoch, vorallem Odesnik!Odesnik @ 1,55 gegen Devvarman
Ungur @ 1,45 gegen Johnson
Wie schätzt ihr die Quoten ein? Für schon ein bisschen sehr hoch, vorallem Odesnik!
Wie schätzt ihr die Quoten ein? Für schon ein bisschen sehr hoch, vorallem Odesnik!
Odesnik musste gestern über Drei. Zweiten nur im Tie gewonnen. Eigentlich fast zu niedrig.Wie schätzt ihr die Quoten ein? Für schon ein bisschen sehr hoch, vorallem Odesnik!
Absoluter Antisandplatzspieler!Kann Devvarman auf Sand nicht so richtig einschätzen, aber Ungur spiele ich auf jedenfall.
Interwetten, die haben auch Satzwetten im Angebot!Bei Tipico ist Ungur @1,5 und Odesnik @1,6 zu haben. Sollte ja dann dementsprechend mehr Value haben.
Wo hast die 1,4x Quoten her, Custodes?
Edit: Oh, verguckt. sind "nur" je 0,05 mehr.:mrgreen:
Interwetten, die haben auch Satzwetten im Angebot!
Glaub ich geb die Spiele gleich mal ab!
Ungur + Odesnik + Reister + Hoffenheim @ 5,55
Ich spiel immer bei einem Buchmacher, auch wenn sie manchmal einen Tick schlechter sind, in der Summer gehört Interwetten aber zu den besten Buchmachern. Sonst müsste ich ja bei 20 Wettanbietern angemeldet sein und das ist mir zu kompliziert, Tennis ist ohnehin schon schwer genug zu tippen.@ 6.04 paf und bei iw noch abzüglich steuer [[yo]]
yolo bro
Ich spiel immer bei einem Buchmacher, auch wenn sie manchmal einen Tick schlechter sind, in der Summer gehört Interwetten aber zu den besten Buchmachern. Sonst müsste ich ja bei 20 Wettanbietern angemeldet sein und das ist mir zu kompliziert, Tennis ist ohnehin schon schwer genug zu tippen.![]()
da würd ich interwetten aber echt meiden :mrgreen:
also natürlich jedem das, was er will
aber 5% vom gewinn weg, mieser quotenschlüssel und lulu-angebot von ATP abgesehen.. naja :mrgreen:
paf und tipico da schon um welten besser imo, sbo und pinna für atp auch
was ist denn paf ?
Sjisling mal ganz easy durch.Capdeville - Mertinak 2:0 @ 2 => 4/10
Hajek - Sjisling 2 @ 2,2 => 4/10
Capdeville + Sjisling HC +1,5 Set + ERV HC + 1,5 Set @ 2,4 => 2/10
Bin seit über zehn Jahren bei denen und hatte noch nie Probleme mit Auszahlung und Support. Ich hab kein Limit und die 5 % zahl ich auch nur online. Wette ich übers Telefon, fallen die 5 % weg und das Limit ist nochmal höher. Quotenschlüssel das stimmt, der könnte besser sein, dafür haben sie relativ gute Favoritenquoten und die Quoten ändern sich auch nicht so schnell wie bei anderen Buchmachern. Dazu schlafen sie auch gerne mal bei den Livewetten oder haben allgemein kleinere Fehler im Angebot. [[yo]]da würd ich interwetten aber echt meiden :mrgreen:
also natürlich jedem das, was er will
aber 5% vom gewinn weg, mieser quotenschlüssel und lulu-angebot von ATP abgesehen.. naja :mrgreen:
paf und tipico da schon um welten besser imo, sbo und pinna für atp auch
Huey/Inglot gefallen mir ganz gut, seh beide heute das erste Mal. Inglot mit seinen 1,96 m knallt eh alles weg und dieser Huey ist als Linkshänder beim Aufschlag auch nicht so leicht zu returnieren. [[yo]]
Gleich das Break zum 2:1 im 2. Satz!Bitte halten jetzt! Brands ganz klar der Schwachpunkt, hat im Tiebreak zwei Aufschläge abgegeben und grad einen Volley aus 20 cm ins Netz gehaut!
DD