Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fkt der Login bei Unibet bei euch? Dieser Saftladen stellt mich grad auf ne harte Geduldsprobe! Eben extra eingezahlt wegen der bisher exklusiven Quali-Quoten, und nun funzt auf einmal der Login nicht mehr [[stupid]][[kotz]]

Anscheinend gibts das Problem lt. Google öfters [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sehr seriös!

Zuletzt bearbeitet:
Da schlafen einige aber lange heut [[sleep]] :mrgreen:

GOOD MORNING[[huepf]]
moin :mrgreen:

für mich mal die quali kombi von kevinho [[yo]]
kamke, pelle, sijsling und nieminen noch interessant, obwohl letzterer gester keinen guten tag hatte [[nixweiss]]

jie zheng gestern stark gegen sexy caroline.. [[grin]]
andujar und montanes auch mal überlegen... das ganze mal ein wenig analysieren [[sabber]]

Für mich heut mal Igor Sijsling.

Wie schon in vorigen Posts erwähnt - Hajeks Sieg vs Brands ein no Event, Sijsling gut drauf. Stakes nicht so dick, da sijsling dann doch gegen leute wie Levine, kusnetsov, und paire auf sand keinen satz gewann im letzten Monat.

Hajek auch mal gegen M. Fischer verloren - so is ja nicht.[[yo]]

Form und Vorteile beim Aufschlag lassen mich in der 2.17 die pin auflegt value erspähen..

Sijsling 3/10

mooooooooin :mrgreen:

Hauptpick für mich heute die Kombi mit Bachinger + Capdeville und jeweils das 2:0 dazu.
dann Kanepi + Pennetta, Kanepi für @1,7 bekommen und jetzt auf @1,4 runter [[sabber]]

dann spiel ich einzeln an: Kamke, Eysseric, Robert, ERV

Meusburger + Petko + Voskoboeva @1,83 bet

und ne wilde Tageskombi aus:

Bachinger + Capdeville + Vesely + Arguello + Marti + Voskoboeva + Meusburger + Petkovic + Kanepi + Pennetta @17,89 Tipico [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.