Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sjisling @ 1,85 find ich ganz gut.
Find ich auch super, so wie der sich gegen Korolev und Kohlschreiber präsentiert hat! [[yo]] Brands gegen Hajek heute einfach nur grottenschlecht, das Match war kein Maßstab, da musste Hajek einfach nur den Ball im Spiel halten, den Rest hat Brands erledigt. Donskoy hat er zwar auch klar geschlagen, aber der Russe ist dieses Jahr auch in keiner besonderen Form. Sijsling mit seinem Aufschlag auch auf Sand brutal effektiv, glaub gegen Korolev waren es 15 und heute auch wieder 13 Asse, das bei diesen Verältnissen, wo der Platz sehr langsam und die Bälle extrem schwer sind. Hajek ist einfach nix, der gewinnt seine Spiele nur, wenn der Gegner schlecht spielt.

Brands spielt morgen im Doppel mit Sijsling gegen Huey/Inglot @ 1,55 was mir auch gefällt, nach dem heutigen Auftritt von Brands. Der will sich doch jetzt lieber für die French Open vorbereiten. Sijsling spielt zuvor sein Einzel, wenn er gegen Hajek gewinnt, liegt sein Fokus sicher auf dem Halbfinale, das ist eine einmalige Chance für den Holländer, anstehende French Open aus seiner Sicht hin oder her, so oft spielt der nicht bei ATP-Turnieren. Sollte er sein Einzel verlieren, ist er sicherlich gedanklich auch schon in Paris.

Fognini während des Matches auf die Blacklist gesetzt, oder hast ihm noch ne Chance gegeben? [[nixweiss]]. noch ist ja nicht vorbei :mrgreen:

neulich gegen Youhny wo er 5:3 40:00 und eigener Serve vergeben hat [[yo]]

Hab vorhin nachmittags das Over angespielt, aber nachts ist das natürlich unwahrscheinlich [[hammer]][[kotz]]

und nach 40:15 gleich noch das Break, gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.