Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn sies anbieten darf mans auf jeden Fall nicht spielen, weil dann ist was faul [[schwitz]]
Stimmt auch wieder [[yo]]

Hat aber letztens gegen Andreozzi gespielt, da gabs die besagte 1,01 und auf Satz 1 @ 1,02 ... die hab ich einfach so dazugenommen, weil selbst das für mich Value hatte! [[rofl]][[stupid]][[help]]

1:35-Matches und das eine Match, dass er gewonnen hat, hat er mit 6:0, 6:0 gegen einen Russen gewonnen, der bisher nur dieses eine Match gespielt hat, das war bestimmt nicht mal ein Tennisspieler. Bei seinen 35 Niederlagen gewann er genau einen Satz, das muss auch ein Blinder gewesen sein. Komisch allerdings, dass er im Doppel schon öfter mit Lorenzi zusammengespielt hat und die beiden haben gegen Marach/Knowle, beides sehr gute Doppelspieler, den ersten Satz mit 0:6 verloren und dann das Match noch gewonnen, das war aber zu 1000 % geschoben. Frag mich nur, wieso ein 40 jähriger, der noch nie was gewonnen hat, mit einer WC nacheinander in diese Turniere reinkommt und anderen Spielern den Platz wegnimmt.

Esclusiva GTT: intervista a Enrico Becuzzi, il tennista giramondo! | Grantennis Toscana

dann lohnt es sich ja, kann aber schon sein wenn du die gewinnst is schluß [[nixweiss]]

Ist doch eigentlich ein Witz oder? Die werben damit, dass man auf viel wetten kann, dann muss doch auch eine Freheit gegeben sein, wieviel man setzten darf.
[[stupid]]

Echt hart, wie ehrliche Tipper um ihren Profit gebracht werden :mrgreen: Naja bin noch weit davon entfernt solche EH Einsätze zu haben [[sleep]]

Kamke hat mir gegen Becker sehr gut gefallen, jetzt ausgeglichene Quotierung gegen Bedene ... [[yo]]

Eben noc 1,72 - 2,00 pro Kamke, jetzt andersum, da greif ich zu.

Muss sagen, er war garnicht soo stark gegen Becker, hat für mich unverständlicherweise draufgehämmert (dadurch teilweise UE produziert), hätte viel mehr Winkel und Tempowechsel gegen den alten Mann reinbringen müssen [[schwitz]] Insgesamt aber locker durch, @2 spiel ich es gerne an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.