King, spielst du Annika Beck? Finde ihre Partie nicht.^^
Andi Beck - Herren [[yo]]
Wie schauts heute mit den niedrigen Quoten bei den Damen aus, so unter 1,30 ... kann man die in der Regel spielen, oder muss man da auch noch Angst haben!? [[nixweiss]] Hab wie gesagt vom Damentennis keinen Plan. :mrgreen:
gerade bei den frauen sollte man da angst haben....[[yo]]
heute
Riba + Beck (thx king) + Huta Galung + Qureshi/ Rojer @ 3,96 5/10
boah, was schieben die denn alle sone Nummer mit Lajovic. Einfach zu 1,5-1,55 rein und gut ist, kann doch nicht so schwer sein [[stupid]]
Bei den Herren seh ich mir heute acht schöne Spiele ... [[grin]]
Roger-Vasselin
Brands
Nieminen
A.Beck
Huta Galung
Riba
Ungur
Lajovic
1,40 @ Nieminen aber auch absolut gerechtfertigt, nachdem was Bautista-Agut sich da gegen Muller geleistet hat! Hat sich vom Luxemburger regelrecht herspielen lassen und den ersten Satz fast mit DREIFACHBREAK verloren! [[stupid]]Nieminen leider schon arg runtergbetet. Die anderen habe ich auch auf dem Schirm.
1,40 @ Nieminen aber auch absolut gerechtfertigt, nachdem was Bautista-Agut sich da gegen Muller geleistet hat! Hat sich vom Luxemburger regelrecht herspielen lassen und den ersten Satz fast mit DREIFACHBREAK verloren! [[stupid]]
Von 2:2 auf 2:6, 0:3 als Favoriten mit 1,10 [[rofl]]
WTA wärs erst, wenn sie es noch dreht und mit 13:11 im dritten Satz gewinnt, nachdem sie da schon 5:1 geführt hatWTA [[huepf]][[yippieh]][[austria]]
2:6, 0:6 [[stupid]]Hab jetzt einfach mal 12 Damen in Kombination gesetzt [[stupid]], wo ich größtenteils keinen Plan hab :mrgreen:, nur so zum mitfiebern, weil die Herren ja erst nachmittags spielen ...
Gavrilova
Pfizenmaier
S. Zahlavova
Mrdeza
Savchuk
Petkovic
Pereira
Voskoboeva
Duque Marino
Zahlavova Strycova
Ormaechea
Burnett
@ 5,51
[[nixweiss]]
Warn ja auch wieder alle drauf :mrgreen: Hätte wie gegen Istomin auf ihn bauen sollen...und auf Petko würde ich auch nix setzen [[grin]]
Abwarten, sind ja schließlich erst 3 games gespielt.[[grin]]