Generell WTA Ticker verfolgen = [[kotz]]
Nur Breaks...echt null Konstanz.
Bisher beide gut bei Aufschlag, 1. Satz nur 1 Break. [[nixweiss]]
Generell WTA Ticker verfolgen = [[kotz]]
Nur Breaks...echt null Konstanz.
Bisher beide gut bei Aufschlag, 1. Satz nur 1 Break. [[nixweiss]]
Hab bei Kamke irgendwie kein so gutes Gefühl,Becker kann ganz gut mithalten...
Der muss einfach nicht so draufknallen, Becker macht die Fehler schon. Seine absurde Vorhand (mit teilweise absurdem Spin oder Drafgepölle) oder sein Slice auf der Rückhand :mrgreen:
Der macht genug UE, das wird schon [[grin]]
Wär nur nett für die Nerven, wenns schnelle Breaks sind in den Sätzen.
Gebe ich dir Recht,ich bin nur meistens sehr negativ eingestellt wenn ich auf ein Spiel wette,vor allem wenn zwei Deutsche dabei sind [[rofl]]
Aber das hier ist Becker :mrgreen:
Nicht Haas, nicht Kohli, nicht Mayer, noch nichtmal Brown [[rofl]]
Aber so viele Mishits...dann die Stille beim Publikum, tut einem fast Leid [[stupid]]
Dolonc! [[kotz]]
erklär mir mal wie Rogers so krass aufschlagen kann [[nixweiss]]
@bet in ner Kombi oder was? Also wenn Kamke gewinnt, dann 2:0...ist im Prinzip sehr sicher.
Außer er gibt auf wegen Verletzung...aber 3 Sätze? Wegen Absprache? Nicht bei nem deutschen Duell mMn.
btw: Quali Draw wurde rausgegeben, allerdings noch nix auf der HP von RG.
bei Andi Beck auf der Homepage steht allerdings, dass er in R1 gegen Devilder ran muss [[nixweiss]]
Ne,Einzelwette,aber mit relativ viel Einsatz,deswegen auch dementsprechend angespannt [[grin]]
Puh da wär ich fast direkt auf 2:0 draufgegangen...aber dann viel Glück. [[yo]]
Die spielen Indoor, dadurch wahrscheinlich alles bisschen schneller, wobei die Quote trotzdem krass ist.
Danke,hab ich mich nicht getraut...
Ich zitter ja schon bei normalem Sieg :mrgreen:
Drück dir auch die Daumen!
warum spielen die denn aufeinmal Indoor? [[help]]
wegen Wetter draußen? aber das ist doch dann eigentlich wetttechnisch nicht mehr regelkonform oder? Hab schließlich nicht auf Indoor gewettet [[stupid]]
Danke, im Nachhinein wär ich auch gerne mit mehr EH auf 2:0 gegangen :mrgreen: Hab aber auch die Kombis von Custodes nachgespielt, dadurch noch was nachgelegt.
Troicki 2:0 hab ich sogar 2mal (einmal mit Kamke 2:0, einmal mit Nieminnen 2:0), normalerweise scheiterts dann immer :mrgreen:
Aber zittern? [[nixweiss]] Erster Satz jetzt safe, Becker ein alter Mann mit vielen Fehlern [[rofl]]
Habs auch nur zufällig auf der ATP-App gesehen. Nervt mich auch an. Verändert natürlich schon die Vorraussetzungen, nur denk ich mal dass man da keine Chance hat, steht sicher irgendwo irgendwas in den AGBs ...
die aufschläge von dieser beygelzimer sind ja die geilsten :mrgreen:
e: für mich heute noch gut brands/sisjling @ 1,8 mit 6/10
Break - 2:1 - das war's [[nixweiss]]
Sonst fress ich 'nen Besen....[[sabber]]
Schaut gut aus [[grin]]