Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei Kamke irgendwie kein so gutes Gefühl,Becker kann ganz gut mithalten...

Der muss einfach nicht so draufknallen, Becker macht die Fehler schon. Seine absurde Vorhand (mit teilweise absurdem Spin oder Drafgepölle) oder sein Slice auf der Rückhand :mrgreen:
Der macht genug UE, das wird schon [[grin]]
Wär nur nett für die Nerven, wenns schnelle Breaks sind in den Sätzen.

Der muss einfach nicht so draufknallen, Becker macht die Fehler schon. Seine absurde Vorhand (mit teilweise absurdem Spin oder Drafgepölle) oder sein Slice auf der Rückhand :mrgreen:
Der macht genug UE, das wird schon [[grin]]
Wär nur nett für die Nerven, wenns schnelle Breaks sind in den Sätzen.

Gebe ich dir Recht,ich bin nur meistens sehr negativ eingestellt wenn ich auf ein Spiel wette,vor allem wenn zwei Deutsche dabei sind [[rofl]]

Gebe ich dir Recht,ich bin nur meistens sehr negativ eingestellt wenn ich auf ein Spiel wette,vor allem wenn zwei Deutsche dabei sind [[rofl]]

Aber das hier ist Becker :mrgreen:
Nicht Haas, nicht Kohli, nicht Mayer, noch nichtmal Brown [[rofl]]

Aber so viele Mishits...dann die Stille beim Publikum, tut einem fast Leid [[stupid]]

Die spielen Indoor, dadurch wahrscheinlich alles bisschen schneller, wobei die Quote trotzdem krass ist.

warum spielen die denn aufeinmal Indoor? [[help]]

wegen Wetter draußen? aber das ist doch dann eigentlich wetttechnisch nicht mehr regelkonform oder? Hab schließlich nicht auf Indoor gewettet [[stupid]]

Danke,hab ich mich nicht getraut...
Ich zitter ja schon bei normalem Sieg :mrgreen:
Drück dir auch die Daumen!

Danke, im Nachhinein wär ich auch gerne mit mehr EH auf 2:0 gegangen :mrgreen: Hab aber auch die Kombis von Custodes nachgespielt, dadurch noch was nachgelegt.
Troicki 2:0 hab ich sogar 2mal (einmal mit Kamke 2:0, einmal mit Nieminnen 2:0), normalerweise scheiterts dann immer :mrgreen:

Aber zittern? [[nixweiss]] Erster Satz jetzt safe, Becker ein alter Mann mit vielen Fehlern [[rofl]]

warum spielen die denn aufeinmal Indoor? [[help]]

wegen Wetter draußen? aber das ist doch dann eigentlich wetttechnisch nicht mehr regelkonform oder? Hab schließlich nicht auf Indoor gewettet [[stupid]]

Habs auch nur zufällig auf der ATP-App gesehen. Nervt mich auch an. Verändert natürlich schon die Vorraussetzungen, nur denk ich mal dass man da keine Chance hat, steht sicher irgendwo irgendwas in den AGBs ...

Danke, im Nachhinein wär ich auch gerne mit mehr EH auf 2:0 gegangen :mrgreen: Hab aber auch die Kombis von Custodes nachgespielt, dadurch noch was nachgelegt.
Troicki 2:0 hab ich sogar 2mal (einmal mit Kamke 2:0, einmal mit Nieminnen 2:0), normalerweise scheiterts dann immer :mrgreen:

Aber zittern? [[nixweiss]] Erster Satz jetzt safe, Becker ein alter Mann mit vielen Fehlern [[rofl]]

Hab schon die verrücktesten Sachen erlebt [[rofl]]

Habs auch nur zufällig auf der ATP-App gesehen. Nervt mich auch an. Verändert natürlich schon die Vorraussetzungen, nur denk ich mal dass man da keine Chance hat, steht sicher irgendwo irgendwas in den AGBs ...

jo, sehs auch grad. Deswegen gabs zu Pennetta dann auch keinen Stream mehr, weil die Indoor weiter gespielt haben und dort dann keine Kamera war! [[stupid]]

ich probier trotzdem mal mein Glück mit ner Mail an den bookie..

Die AGB's sind ja von Buchmacher zu Buchmacher unterschiedlich, aber soweit ich das allgemein im Kopf hab, dürfen die Wetten dann nicht zählen, wenn sich der Austragungsort, Belag, etc. ändert. Hab vor Jahren auch mal auf Karlovic gegen Verdasco gesetzt, das Match war bei einem Challengerturnier auf Rasen. Aufgrund Regen wurde es dann in einer Halle auf Hardcourt ausgetragen. Karlovic hat mir damals zwar knapp gewonnen, darum hab ich keinen Einspruch eingelegt, aber das hätte niemals zählen dürfen. Wie es jetzt allerdings ist, wenn der Belag gleich bleibt, da hab ich keine Ahnung, denn im Wimbledon kann es ja auch vorkommen, dass der Center Court geschlossen wird. Ist ja vergangenes Jahr Rosol gegen Nadal auch mehr als nur entgegengekommen.

Sehr geehrtes Tipico-Team,
meine Anfrage bezieht sich auf das Tennis WTA Spiel Dolonc - Rogers. Spiel fand statt am 20.Mai in Strasbourg. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse wurde das Spiel von draußen nach drinnen verlegt. Es stand aber haargenau in der Ansetzung, dass draußen gespielt wird. Da man jetzt aber INDOOR spielte, verschieben sich die Kräfteverhältnisse im Spiel schon sehr. Ich habe mich bei der Analyse und der Wettabgabe natürlich darauf verlassen, dass draußen gespielt wird. Die Information, dass die Spiele drinnen stattfanden, habe ich aus der offiziellen ATP/WTA Mobile APP. Dort steht, gespielt wurde auf INDOOR COURT 1.
Ich bitte sie daher, dass sie dieses Spiel eventuell nochmal überprüfen. Es macht sicher einen Unterschied, ob man draußen spielt oder in der Halle. Ich habe ja dann quasi auf ein Spiel gesetzt, dass nicht richtg ausgeschrieben war. Normalerweise heißt das ja eigentlich, dass die Wette storniert wird. Bei mir persönlich geht es um den Wettschein xxxxxxx.
Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxx

[[nixweiss]]

Wimbledon CC ist da mMn aber auch wieder was anderes, da man vorher weiß, dass es regnen könnte und dann das Dach geschlossen wird. Jetzt in Strasbourg hatte ich nicht mal das Wissen, dass es überhaupt Indoor Courts gibt bzw, dass man dorthin verschieben darf [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.