Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die @1,2 auf Rafa mMn auch vollkommen berechtigt. Seit seinem Comeback teilgenommen:

Vina del Mar: Finale verloren gegen Zeballos (war noch nicht bei 100%)
SaoPaulo gewonnen
Acapulco gewonnen
Indian Wells gewonnen
Monaco Finale veloren gegen Nole
Barcelona gewonnen
Madrid gewonnen
Rom jetzt wieder Finale.

seh da keinen Grund, warum Federer was an einem weiteren Turniersieg ändern sollte. Sand Rafa absolut wahnsinn, Federers schlechtester Belag.

Ich hab auch nicht gesagt, dass es falsch ist. Trotzdem krank, wenn man ein so quotiertes Finale sieht. Federer leider nicht mehr so gut wie früher....

Harrison jetzt drin...bei Livewetten.

Schon seit Beginn drinnen,hatte schon zwei mal 30-0 bei Aufschlag Gegner und auch schon 3-4 Breakbälle,gefällt mir bisher gar nicht,was die Chancenauswertung angeht [[hammer]]

Also,wenn Harrison das nicht gewinnt,weiß ich auch nicht [[nixweiss]]
Sein Gegner hat vor ca 90 Minuten ein Tennisspiel über 90 Minuten absolviert,sollte zum Ende hin auf jeden Fall nachlassen...
Außerdem steht heute ja noch eine 3.Qualirunde an,glaube kaum,dass Polansky da selbst Chancen für sich sieht ins Hauptfeld einzuziehen.

Grad nochmal reingeguckt...der joggt einfach zum Netz und lässt sich passieren zum 15 Beide...gesehen :mrgreen:?
wenns nur das wäre... total lustlos joggt der da auf dem platz rum.. haut ein bisschen ins netz. die bälle befreit der ins aus. berankis muss nur das feld treffen istomin regelt dann schon. ist echt zum kotzen was der abzieht hier! [[kotz]]

Ich mochte ihn früher....auf Rasen ging er ab.
Da ich auf Berankis gesetzt habe, störts mich jetzt nicht wirklich :mrgreen: Aber Istomin wohl heute echt null Bock, gegen Berdych hat er im 1ten ja gezeigt, was er kann und heute 4 Spiele (!!!) [[nixweiss]]

Federer auch peinlich. Kriegt ja nix hin [[stupid]]
HC -4 auf Nadal war ja ein Geschenk [[rofl]]

wenns nur das wäre... total lustlos joggt der da auf dem platz rum.. haut ein bisschen ins netz. die bälle befreit der ins aus. berankis muss nur das feld treffen istomin regelt dann schon. ist echt zum kotzen was der abzieht hier! [[kotz]]

Litauen gegen Uzbekistan [[nixweiss]]

der mit der höheren Quote regelt bei sonem Witzturnier vor RG halt :mrgreen:

Kevinho was macht Penneta da eigentlich [[sleep]]

hat sich wahrscheinlich den Wetterbericht für die Woche angeschaut und entschieden, dass sie keinen Bock auf warten wegen Regen und das hin und her hat. Zudem eine Woche vor RG, da braucht man n lockeres Turnierchen und nicht so ein stressiges Wetterding da [[nixweiss]]

ich kauf mich mal so halbwegs raus, Quote für die andere ja noch bissl über 2 [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.