Ich hab auch nicht gesagt, dass es falsch ist. Trotzdem krank, wenn man ein so quotiertes Finale sieht. Federer leider nicht mehr so gut wie früher....
Harrison jetzt drin...bei Livewetten.
Schon seit Beginn drinnen,hatte schon zwei mal 30-0 bei Aufschlag Gegner und auch schon 3-4 Breakbälle,gefällt mir bisher gar nicht,was die Chancenauswertung angeht [[hammer]]
Hajek @2,10 bet 3/10 [[nixweiss]]
Istomin so lächerlich [[hammer]]
peinliche Vorstellung [[kotz]]Grad nochmal reingeguckt...der joggt einfach zum Netz und lässt sich passieren zum 15 Beide...gesehen :mrgreen:?
wenns nur das wäre... total lustlos joggt der da auf dem platz rum.. haut ein bisschen ins netz. die bälle befreit der ins aus. berankis muss nur das feld treffen istomin regelt dann schon. ist echt zum kotzen was der abzieht hier! [[kotz]]Grad nochmal reingeguckt...der joggt einfach zum Netz und lässt sich passieren zum 15 Beide...gesehen :mrgreen:?
Grad nochmal reingeguckt...der joggt einfach zum Netz und lässt sich passieren zum 15 Beide...gesehen :mrgreen:?
wenns nur das wäre... total lustlos joggt der da auf dem platz rum.. haut ein bisschen ins netz. die bälle befreit der ins aus. berankis muss nur das feld treffen istomin regelt dann schon. ist echt zum kotzen was der abzieht hier! [[kotz]]
[[sleep]]Glaub eher an Istomin @ 1,95 2/10
Kevinho was macht Penneta da eigentlich [[sleep]]
ich nehm dann erstmal
Pennetta + Oudin + Serena @2,00 bet
Sela @2,16 marathon
Panova + Eysseric @1,91 bet
Dodig -3,5 @1,90 marathon
Hajek dann gern live nach Break zurück oder so. Dann gibts sicher schon @2,0 statt @1,55 [[yo]]
Trotzdem guter Tag
Los Potito, Tiebreak holen!! [[schwitz]][[schwitz]]
Kann mir mal einer erklären, warum Laaksonen sein Quali Spiel in Nizza gerade zu Ende spielt und bei Jouan - Kuznetsov nichts passiert!? [[rofl]]
in Malaysia bei der Formel 1 hats mal auf der einen Streckenhälfte Monsunartig geregnet, auf der anderen Hälfte wars trocken und sonnig [[nixweiss]]:mrgreen:
Ist klar! [[rofl]]
ey jetzt mal ohne scheiß, das war wirklich so :mrgreen: