Eysseric [[rofl]][[rofl]]
gleich mal wieder zu 0 breaken lassen, so ein Witz der Junge. [[stupid]]
war für mich relativ klar, dass das in 2 Sätzen mit mindestens 1 Break durchgeht [[nixweiss]]Dodig HC durch, danke an ich glaub Kev![]()
Wird teuer für mich..
ich nehm dann erstmal
Pennetta + Oudin + Serena @2,00 bet
Sela @2,16 marathon
Panova + Eysseric @1,91 bet
Dodig -3,5 @1,90 marathon
Hajek dann gern live nach Break zurück oder so. Dann gibts sicher schon @2,0 statt @1,55 [[yo]]
Ghem durch, klasse, Korolev Break hinten im 3ten [[sleep]]
@bet365er
Naja Klasse...sehe Harrison vorne, Polansky ja zB in 2 gegen Stebe verloren [[rofl]]. Aber Ryan teilweise auch mit wankelmütigen Leistungen. Aber kann man mal versuchen, vllt auch 2:0...wo spielen sie denn und welcher Belag?
luchs recht groß auf donskoy und kev auf hajek, wenn ich mich recht erinnere......hmmmmmmm [[yo]]
Spielen in Nizza (Sand) und Polansky hat ja gerade eben noch gegen Eysseric gespielt,von daher find ich die 1,44 schon sehr gut!
Geht aber auch schon in 2 Minuten los,vllt kommts live,dann werde ich da vllt was spielen...
Ach jetzt muss der schon wieder spielen? [[stupid]]:mrgreen:
Ja dann kann mans definitiv mal versuchen...
Bet 365 hats jetzt schon auf 15.30 geändert,denke das wird sich noch weiter verschieben,wäre ja auch unmenschlich direkt nach dem Spiel gegen Eysseric...
Allerdings sollten sich 2 Spiele an einem Tag konditionell schon bemerkbar machen.
Naja mal schauen,ob's live reinkommt [[grin]]
Laaksonen dann bitte mal den fertigen Mannarino rebreaken [[yo]] So geht's! Edit: Und selber Break geholt, 3:2!
Williams und Penneta noch [[sabber]] für Kev's Kombi.
[[WFi]][[angel]]
Pennetta wär ja Witz des Tages wenn die verliert :mrgreen:
müsste halt nur endlich mal aufhören zu regnen da..
Serena auch durch [[yo]]
Ich denke doch auch :mrgreen:
Aber gute Kombis/Wetten, bei dir nur eine falsch ne.
Laaksonen @3,25 [[sabber]] Luchs [[prayer]] Grad noch BB zum 5:2...[[schwitz]]
wenn ich ne Kombi verliere, dann zu 90% nur wegen einem einzigen scheiß Spiel :mrgreen:
Hajek @2,10 bet 3/10 [[nixweiss]]
Hast du was gewettet bei Hajek - Donskoy?
hab gerade ne 7 spiele kombi in der 2. liga verloren, weil 1 tor bei hertha - cb gefehlt hat.hätte sonst 50 einheiten gegeben....gestern dasselbe wegen einem spiel [[uzi]][[feuer]]