Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghem durch, klasse, Korolev Break hinten im 3ten [[sleep]]

@bet365er

Naja Klasse...sehe Harrison vorne, Polansky ja zB in 2 gegen Stebe verloren [[rofl]]. Aber Ryan teilweise auch mit wankelmütigen Leistungen. Aber kann man mal versuchen, vllt auch 2:0...wo spielen sie denn und welcher Belag?

Spielen in Nizza (Sand) und Polansky hat ja gerade eben noch gegen Eysseric gespielt,von daher find ich die 1,44 schon sehr gut!
Geht aber auch schon in 2 Minuten los,vllt kommts live,dann werde ich da vllt was spielen...

Korolev selber wieder gebreakt, aber bei Aufschlag 15:30, gibt bestimmt jetzt ab haha...

Brands soll mal zumachen, Rosol spielt schrecklich. Aber wenn er jeden Aufschlag durch die Mitte geht, kommen die Bälle auch irgendwann gefährlicher zurück...

Laaksonen Break! :) Luchs wieder mit gutem Riecher, hätte er nicht die 1,6er Quoten so groß angespielt, wüprde er auch mit seeehr schönem Gewinn rauskommen, wenns so weitergeht.

Ach jetzt muss der schon wieder spielen? [[stupid]]:mrgreen:

Ja dann kann mans definitiv mal versuchen...

Bet 365 hats jetzt schon auf 15.30 geändert,denke das wird sich noch weiter verschieben,wäre ja auch unmenschlich direkt nach dem Spiel gegen Eysseric...
Allerdings sollten sich 2 Spiele an einem Tag konditionell schon bemerkbar machen.
Naja mal schauen,ob's live reinkommt [[grin]]

Bet 365 hats jetzt schon auf 15.30 geändert,denke das wird sich noch weiter verschieben,wäre ja auch unmenschlich direkt nach dem Spiel gegen Eysseric...
Allerdings sollten sich 2 Spiele an einem Tag konditionell schon bemerkbar machen.
Naja mal schauen,ob's live reinkommt [[grin]]

Ich habs noch garnicht gesehen, ergebnisselive.com hats auch nicht drin?! [[nixweiss]]

Ich halte die Augen offen....

Brands Break [[winkewinke]] Korolev selber BB abgewehrt...und Laaksonen jetzt Serving for Set1.

Edit: Laaksonen wehrt 2 BB ab und hat den Ersten! Korolev vergibt einen BB...Brand scheint durch, 4:2.

Zuletzt bearbeitet:
Laaksonen dann bitte mal den fertigen Mannarino rebreaken [[yo]] So geht's! Edit: Und selber Break geholt, 3:2!
Williams und Penneta noch [[sabber]] für Kev's Kombi.

[[WFi]][[angel]]

Pennetta wär ja Witz des Tages wenn die verliert :mrgreen:
müsste halt nur endlich mal aufhören zu regnen da..

Serena auch durch [[yo]]

hab gerade ne 7 spiele kombi in der 2. liga verloren, weil 1 tor bei hertha - cb gefehlt hat.hätte sonst 50 einheiten gegeben....gestern dasselbe wegen einem spiel [[uzi]][[feuer]]

mir hat Zwickau Sieg für n großes Plus gefehlt [[nixweiss]]

so ists halt. wenn sowas immer durchgehen würden, wärs ja zu easy [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.