Gulbis - Nadal
2,50 - 1,50
??
[[stupid]][[nixweiss]]
Muss man eig nachlegen auf Gulbis oder....
2,50 - 1,50
??
[[stupid]][[nixweiss]]
Muss man eig nachlegen auf Gulbis oder....
Echt irre, wie Gulbis spielt! Habe schon lange mit einer Langzeitwette auf einen Außenseiter geliebäugelt, was die French Open bei den Herren betrifft, hab Gulbis @ 200 und Wawrinka @ 50 mal gespielt. Nadal noch lange nicht der alte, Murray auf Sand eh zu vergessen/ verletzt, Federer spielt für mich keine Rolle und Ferrer gewinnt keinen Grand Slam, dazu nicht in sonderlich guter Form. Wawrinka super drauf die letzten Wochen und Gulbis, naja, was soll man dazu sagen, wenn er mag, kann er jeden wegschießen, sieht man ja jetzt grad aktuell.
InterwettenBei welchem Bookie hast du die Quote bekommen, Custodes? Ernie wäre mir mal einen Zehner Wert.:mrgreen:
Ja aber bei ner 200 locker anzuspielen
Sonst kann man im Turnierverlauf ja auf ihn setzen. Boa RG muss gut werden
Da strengen sich die Favos auch wenigstens an.
Paire den 1. holen, dann big auf DelPo [[schwitz]]
Ja aber bei ner 200 locker anzuspielen
Sonst kann man im Turnierverlauf ja auf ihn setzen. Boa RG muss gut werden
Da strengen sich die Favos auch wenigstens an.
Naja! [[schwitz]] würdest Österreich Weltmeister 2014 anspielen? Nicht mal zu einer q5000! :mrgreen:
Spielt Österreich gerade gegen Deutschland oder Spanien und führt zur HZ 3:0?
@Percy siehst ja wie er abgehen kann. Keine Ahnung, alles Spekulation vorher, aber bei 1EH oder so macht man da wohl nichts falsch.
@Percy siehst ja wie er abgehen kann. Keine Ahnung, alles Spekulation vorher, aber bei 1EH oder so macht man da wohl nichts falsch.
man muss ja auch mal ehrlich fragen ob ne 50 für stan z.B. nicht fast schon zu wenig ist, meine hat der schonmal ein hf in nem gs erreicht ? wie lange ist es her seitdem ein anderer spieler auser murray/fedex/nole/ raffa nen gs gezogen haben
Hm ja klar, schon eher fraglich, aber ging ja auch ganz gut ab [[yo]]
Sind ja eh mehr die Kategorie Fun...
Bye Bye Gulbis...was der allein für einen dieses Servegame für einen Firlefanz veranstaltet hat...[[rofl]][[rofl]]
Bye Bye Gulbis...was der allein für einen dieses Servegame für einen Firlefanz veranstaltet hat...[[rofl]][[rofl]]
Ich wünsche es dir! [[yo]]Der gewinnt im Tie.
Weil dann kommt mein Over, Normaler Sieg und 2 Satz [[cheers]][[rofl]]
bye bye Kohli... muss sich wohl auch schonen und lässt das 1000er sausen
Alle auf gulbis? :mrgreen:
Aber nur wenn er gewinnt! [[schwitz]]
Btw Kombi gulbis paire lebt! :mrgreen:
2 EUR auf der Kombi? :mrgreen: