Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt irre, wie Gulbis spielt! Habe schon lange mit einer Langzeitwette auf einen Außenseiter geliebäugelt, was die French Open bei den Herren betrifft, hab Gulbis @ 200 und Wawrinka @ 50 mal gespielt. Nadal noch lange nicht der alte, Murray auf Sand eh zu vergessen/ verletzt, Federer spielt für mich keine Rolle und Ferrer gewinnt keinen Grand Slam, dazu nicht in sonderlich guter Form. Wawrinka super drauf die letzten Wochen und Gulbis, naja, was soll man dazu sagen, wenn er mag, kann er jeden wegschießen, sieht man ja jetzt grad aktuell.

dabeoi mit je 0,5 EH @101 und @34

Seit dem Gulbis von Günther Bresnik (früher mal Trainer von Boris Becker) trainiert,wird hat er sich absout zum positiven entwickelt! Kann nun sogar mit Niederlagen umgehen :mrgreen: Früher hatte er nach ner Niederlage noch wochenlang geschmollt und ist danach Reihenweise in der 1.Runden rausgeflogen....

@Percy siehst ja wie er abgehen kann. Keine Ahnung, alles Spekulation vorher, aber bei 1EH oder so macht man da wohl nichts falsch.

:) man muss ja auch mal ehrlich fragen ob ne 50 für stan z.B. nicht fast schon zu wenig ist, meine hat der schonmal ein hf in nem gs erreicht ? wie lange ist es her seitdem ein anderer spieler auser murray/fedex/nole/ raffa nen gs gezogen haben

:) man muss ja auch mal ehrlich fragen ob ne 50 für stan z.B. nicht fast schon zu wenig ist, meine hat der schonmal ein hf in nem gs erreicht ? wie lange ist es her seitdem ein anderer spieler auser murray/fedex/nole/ raffa nen gs gezogen haben

Hm ja klar, schon eher fraglich, aber ging ja auch ganz gut ab [[yo]]

Sind ja eh mehr die Kategorie Fun...

Hm ja klar, schon eher fraglich, aber ging ja auch ganz gut ab [[yo]]

Sind ja eh mehr die Kategorie Fun...

ja zum mitfiebern kann mans schon machen,meine wenn irgw. ne sensation möglich ist, und das wäre es für mich, dann wohl am ehersten bei den french open da man mit murray schonmal einen top 4 man hat der keine rolle spielen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.