gott dieses weibertennis....li na so ein witz teilweise^^
e: zieht euch das game rein....
e: zieht euch das game rein....
Zuletzt bearbeitet:
spielen die noch oder hängt da eigtl nur der Ticker? [[rofl]] hab auf Kiri umgeschaltet :mrgreen:
spielen die noch oder hängt da eigtl nur der Ticker? [[rofl]] hab auf Kiri umgeschaltet :mrgreen:
Li Na einfach zu bescheuert[[bang]][[bang]]
Kirilenko stellt sich echt dämlich an! [[nixweiss]][[sleep]]
WTA ist mies, ich weiß. Aber was die da veranstalten hat nichtmal Kreisklassenniveau [[stupid]]
mit Abstand das schlechteste Spiel was ich seit Mandarino - Guez gesehen habe :mrgreen:
guck dir nicht sowas an, sondern qualitätstennis zw. china und serbien [[winkewinke]]
Na Li mit 54!!!!!!!!!!!!!!!! UEs [[kotz]]
Schaue jetzt Paire gegen Del Potro. Gutes Spiel! [[yo]]
Paire den 1. holen, dann big auf DelPo [[schwitz]]
Das Highlight des gesamten ATP-Turnieres in Rom,hier nochmal für alle zum geniessen:
Viktor Troicki goes crazy in Rome while playing Ernests Gulbis - YouTube :mrgreen:
luchs kurze zusammenfassung von delpo paire? franzmann so stark oder doch easy auf delpo nach dem 1 nun?
luchs kurze zusammenfassung von delpo paire? franzmann so stark oder doch easy auf delpo nach dem 1 nun?
naja, teile luchs Meinung da nicht so, für mich macht DelPo das noch
Habe ja auch nicht gesagt, dass Paire das macht. Aber im ersten Satz hat er mega stark gespielt! [[yo]][[nixweiss]]
Das Highlight des gesamten ATP-Turnieres in Rom,hier nochmal für alle zum geniessen:
Viktor Troicki goes crazy in Rome while playing Ernests Gulbis - YouTube :mrgreen: