Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlimm ist nur, dass troicki mMn recht hat
@kev
Du hast doch heute auch lauter itf-müll gezockt... Hast du von Landisville ITF 2013 (USA) auch was gespielt? Weil bet sieht es nicht ein, mir da was auszuzahlen, obwohl Wette gewonnen.

nee du, Mestach nur auf Rasen und dann nur Prag abkack. Gabs aber leider keine over lines, zumindest nicht pre.

Gulbis und Hohli Weltklasse :mrgreen:

Für mich morgen:

Kohli
Simon

Burnett +1,5
Paire
Goerges Over
Fognini Over

Für die Kombis:

Gulbis
Errani
Stosur

Hoffe hab morgen mehr Glück mit dem Kombinieren und Staking [[schwitz]][[schwitz]]

Perfekter Tag, bis auf die Over am Ende und der Anfang (Carreno_Busta und Burnett). Kombi @8 mit 4/10 durchgebracht, insgesamt +50 EH [[cheers]]

nimm halt die over line, das ist doch easy [[nixweiss]]

Jo, HC bockte nicht so.
:mrgreen:

Mehr als 22,5 @1,80 aber auch nicht mehr soo pralle. Anderson wird damit aber immer noch underschätzt. Klein geht das wohl. Luchs aber Mehr als 21,5 @1,89 geschnappt [[schwitz]]:mrgreen:

Und ich muss auf Gulbis [[sabber]]
H2H nicht so interessant, dieses Jahr schon auf HC nen Satz gewonnen, Nadal auf Sand besser - klar, und jetzt schon besser in Form, aber für mich immer noch der Alte.
Und was Gulbis heute gezeigt hat, puh [[grin]]
Da anzuknüpfen wird schwer, aber Ernie lebt für solche Spiele. Der hasst es sich mit Gegnern zu beschäftigen, die er schlagen solte....und Serve & Return waren heute on Point.

So Siegquote...kann man ja eh maximal mit 0,5 oder 1 EH :mrgreen:
HC Line bei +5 auch nicht ganz schlecht, aber für mich auch hier ein Over. Mehr als 19,5? 4 und 4 kann er packen [[grin]] Klar, wenn Nadal anfängt ist die Möglichkeit gegeben, dass ein Satz 6:3 ausgeht, aber ich sehe ja auch die Chance, dass Gulbis nen Satz gewinnt oder ganz eng gesaltet (7:5 oder 7:6) dann ist es quasi durch. Für mich hier also schon klein- bis mittel EH. Hab Nadal heute nur teilweise live gesehen, Highlights Video noch, klar wars stark. Aber Gulbis ist halt ne Wundertüte.

finde ich gut und absolut spielbar, hab mich jetzt jedes mal geärgert nicht das +1,5 sets bei den spielen dimis gg. nadal und gg. djokovic genommen zu haben, obwohl ich vorher teilweise noch was schrieb dazu.

denke ein gulbis ist genauso zu so etwas fähig, wenns heute nicht klappt ok aber will mich nicht nochmal ärgern......also heute nicht over games, sondern +1,5 sets ernie

@ATPKING:

Anderson - Berdych over 22.5 @1.8
Paire +1,5 sets @2.6
Gulbis +1,5 sets @3.2
Janowicz - Gasquet over 22.5 @1.9

Irgendwas spielbar deiner Meinung nach?

auf deiner Blacklist steht, sogar fett, Gulbis [[nixweiss]][[rofl]]

Paire würde ich nicht spielen, eher DelPo HC, weil Paire lässt sich so oft breaken, gestern 5 mal, und DelPo serviert zu stark mMn

Anderson over würde ich auch nicht spielen, 6:3 7:6 und du hast verloren, wenn dann bis kurz vorher warten ob Anderson anfangen darf

Gulbis, trotz BL, auf jeden Fall guten Gewissens spielbar denke ich, der brennt heute, Over oder HC auf jeden Fall spielbar denke ich

Und bei Jano Gasquet bietet sich das Over schon an, denke jeder holt mind. einen Satz da

auf deiner Blacklist steht, sogar fett, Gulbis [[nixweiss]][[rofl]]

Paire würde ich nicht spielen, eher DelPo HC, weil Paire lässt sich so oft breaken, gestern 5 mal, und DelPo serviert zu stark mMn

Anderson over würde ich auch nicht spielen, 6:3 7:6 und du hast verloren, wenn dann bis kurz vorher warten ob Anderson anfangen darf

Gulbis, trotz BL, auf jeden Fall guten Gewissens spielbar denke ich, der brennt heute, Over oder HC auf jeden Fall spielbar denke ich

Und bei Jano Gasquet bietet sich das Over schon an, denke jeder holt mind. einen Satz da
Ja steht auf meiner Blacklist seit letzem Jahr Wimbledon :D
Hat mir soviel Kohle gebracht nach dem Sieg gegen Berdych. Dan kläglich rausgeflogen :D
Echt schwierig momentan Tennis zu spielen, kurz vor RG. Da lässt bei manchen Spielern die Motivation zu wünschen übrig

Rafa gewinnt, ohne Frage.
So weit ist Ernie noch nicht. Um so einen Top Spieler zu schlagen braucht es mentale Stabilität, das ganze Spiel über. Da darf man sich keine Schwächephase leisten. Gestern war das schon top, aber heute steht ihm auch ein völlig anderes Kaliber gegenüber.
Die Frage ist halt nur, wie viele Spiele er gewinnt.
das +5,5 ist mit @1,6x schon ziemlich unten. Außerdem kann Rafa locker 6:3 6:3 gewinnen. Passiert das, hat sich auch das over20,5 erledigt.
Einen Satz trau ich Ernie auch nicht unbedingt zu. Quote schon verlockend, aber glaub ich nicht so recht dran.

Rafa gewinnt, ohne Frage.
So weit ist Ernie noch nicht. Um so einen Top Spieler zu schlagen braucht es mentale Stabilität, das ganze Spiel über. Da darf man sich keine Schwächephase leisten. Gestern war das schon top, aber heute steht ihm auch ein völlig anderes Kaliber gegenüber.
Die Frage ist halt nur, wie viele Spiele er gewinnt.
das +5,5 ist mit @1,6x schon ziemlich unten. Außerdem kann Rafa locker 6:3 6:3 gewinnen. Passiert das, hat sich auch das over20,5 erledigt.
Einen Satz trau ich Ernie auch nicht unbedingt zu. Quote schon verlockend, aber glaub ich nicht so recht dran.

Satz schon drin, gestern fast alle Pkt über den 1st Serve gemacht, Rafa auch gerne mal ne Schwächephase [[yo]]

Viel wichtiger: Wer nen Stream mit Bildern oder Infos wanns los geht? [[sleep]]

also ich werde heute +1,5 nehmen. gerade den 1 satz trau ich ihm zu, und gerade auch ein nadal ist nicht unbreakbar. beim aufschlag find ich ernie sogar besser als dimi noch. also versuch auf jeden fall wert. aber das kann ja jeder heute so halten wie er möchte :-)

Am ehesten würde ich Ernie auch den 1.Satz zutrauen, ab Satz 2 (evtl 3) wird er dann kein Land mehr sehen.

Also wieso nicht Gulbis gewinnt 1.Satz und verliert das Spiel @8.5 [[nixweiss]]

Hat mMn viel mehr value als Gulbis +1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.