nimm halt die over line, das ist doch easy [[nixweiss]]
Jo, HC bockte nicht so.
:mrgreen:
Mehr als 22,5 @1,80 aber auch nicht mehr soo pralle. Anderson wird damit aber immer noch underschätzt. Klein geht das wohl. Luchs aber Mehr als 21,5 @1,89 geschnappt [[schwitz]]:mrgreen:
Und ich muss auf Gulbis [[sabber]]
H2H nicht so interessant, dieses Jahr schon auf HC nen Satz gewonnen, Nadal auf Sand besser - klar, und jetzt schon besser in Form, aber für mich immer noch der Alte.
Und was Gulbis heute gezeigt hat, puh [[grin]]
Da anzuknüpfen wird schwer, aber Ernie lebt für solche Spiele. Der hasst es sich mit Gegnern zu beschäftigen, die er schlagen solte....und Serve & Return waren heute on Point.
So Siegquote...kann man ja eh maximal mit 0,5 oder 1 EH :mrgreen:
HC Line bei +5 auch nicht ganz schlecht, aber für mich auch hier ein Over. Mehr als 19,5? 4 und 4 kann er packen [[grin]] Klar, wenn Nadal anfängt ist die Möglichkeit gegeben, dass ein Satz 6:3 ausgeht, aber ich sehe ja auch die Chance, dass Gulbis nen Satz gewinnt oder ganz eng gesaltet (7:5 oder 7:6) dann ist es quasi durch. Für mich hier also schon klein- bis mittel EH. Hab Nadal heute nur teilweise live gesehen, Highlights Video noch, klar wars stark. Aber Gulbis ist halt ne Wundertüte.