over 33,5??? wann war das offen?
Simon gewinnt 7:5 / 6:3 und erstickt somit die ganze Unruhe hier im Keim [[zwinker]]
+ 4 EH
Bis zum 5-5 im 3 Satz war die Wette bei Bet 365 offen
ach murray hatte heute Geburtstag...
Nicht falsch verstehen Lupin, aber auch ein gewonnener Tipp macht eine "falsche" oder "nicht ganz wahrheitsgemäße" Analyse richtig.. [[yo]]
ab wann es die gab bzw. du die gespielt hast. pregame ja sicher nicht:mrgreen:
Nicht falsch verstehen Lupin, aber auch ein gewonnener Tipp macht eine "falsche" oder "nicht ganz wahrheitsgemäße" Analyse richtig.. [[yo]]
hab das gar nicht mehr gesehen, einfach aufgegeben nach dem 2nd ??? oder iwas ersichtliches gehabt?
ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und weiß nicht wirklich was an meinen Aussagen falsch / nicht wahrheitsgemäß sein sollte
man kann halt nicht in 5-6 Sätzen alles wiedergeben. und da ich nicht der große Romane Schreiber bin, werden möglicherweise einige Fakten nicht so ausführlich beschrieben, wie es evtl nötig wäre [[nixweiss]]
Ich hab live gewettet und war erst zuhause wo ich geschrieben hatte Paire bitte noch 2 mal breaken lassen und da gabs sie für ne Quote von 3,75
Zu viel Alkohol im Blut [[nixweiss]]
ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und weiß nicht wirklich was an meinen Aussagen falsch / nicht wahrheitsgemäß sein sollte
man kann halt nicht in 5-6 Sätzen alles wiedergeben. und da ich nicht der große Romane Schreiber bin, werden möglicherweise einige Fakten nicht so ausführlich beschrieben, wie es evtl nötig wäre [[nixweiss]]
gib mir das nächste mal die Fakten, ich bin der Romanschreiber schlechthin, ich bau dir einen unfassbar langen Text um deine Aussagen herum auf :mrgreen:
ach du hast die wette natürlich erst bei 4-1 im 3 abgegeben, als paire zum 5-1 servierte...und brauchtest genau 2 rebreaks von benne [[rofl]]
ach du hast die wette natürlich erst bei 4-1 im 3 abgegeben, als paire zum 5-1 servierte...und brauchtest genau 2 rebreaks von benne [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
evtl komme ich auf das angebot zurück [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
evtl komme ich auf das angebot zurück [[yo]]
Warum soll ich es sonst wohl geschrieben haben das sich Paire 2 mal noch breaken lassen soll [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Kleiner gg wen oder was spielt Mena da!? 4,25 Startquote??????????
@Kevinho jetzt mal abgesehen davon, dass es relativ egal ist: Lag dein Team nicht 0:2 hinten und hat sich ein 2:2 gerettet? Erinner mich nämlich noch an den Pick.
Wann machst du deinen eigenen Spezi-Ordner auf? Ich würde alles nachspielen, versprochen.:mrgreen:
Kleiner gg wen oder was spielt Mena da!? 4,25 Startquote??????????
hab ich gestern bereits eingekauft, tricky trotzdem... der andere ist halt rafaWieviele Spiele macht dein Fognini heute? Geht sich da over-technisch vielleicht was, drumherum passt ja alles?
hab ich gestern bereits eingekauft, tricky trotzdem... der andere ist halt rafa
Hm wollte Kohli gerade noch live spielen, Quote jetzt natürlich Müll.
Nice, Break für die Italiener im Doppel![]()
Es kommt oft vor? Sonst nämlich wenig Zusammenhang^^ein break im doppel ist wie abseits in einem Fußballspiel! :mrgreen:
aber schaut trotzdem ganz gut aus! [[schwitz]]
Es kommt oft vor? Sonst nämlich wenig Zusammenhang^^
Falls du außer der Häufigkeit noch einen Bezug zu der trivialen Aussagekraft machen wolltest ;P
Aber sieht (nachm Ticker) ja ganz souverän aus [[rofl]][[schwitz]]
First Set nailed, Absichern? Hell no [[cheers]]:mrgreen: