Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht falsch verstehen Lupin, aber auch ein gewonnener Tipp macht eine "falsche" oder "nicht ganz wahrheitsgemäße" Analyse richtig.. [[yo]]

Jo sein gewonnener Typ beweist es nicht (oder sagen wir endgültig), andersrum aber auch nicht.
Denke es gibt viele Faktoren, wie Tagesform, Wetter, etc. die man nicht beeinflussen kann. Für mich war es schon ein relatives 50/50 Ding, aber im Endeffekt ist es am Ende auch einfach individuell anders.
Kopf hoch [[schwitz]]

Nicht falsch verstehen Lupin, aber auch ein gewonnener Tipp macht eine "falsche" oder "nicht ganz wahrheitsgemäße" Analyse richtig.. [[yo]]

ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und weiß nicht wirklich was an meinen Aussagen falsch / nicht wahrheitsgemäß sein sollte

man kann halt nicht in 5-6 Sätzen alles wiedergeben. und da ich nicht der große Romane Schreiber bin, werden möglicherweise einige Fakten nicht so ausführlich beschrieben, wie es evtl nötig wäre [[nixweiss]]

ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und weiß nicht wirklich was an meinen Aussagen falsch / nicht wahrheitsgemäß sein sollte

man kann halt nicht in 5-6 Sätzen alles wiedergeben. und da ich nicht der große Romane Schreiber bin, werden möglicherweise einige Fakten nicht so ausführlich beschrieben, wie es evtl nötig wäre [[nixweiss]]

gib mir das nächste mal die Fakten, ich bin der Romanschreiber schlechthin, ich bau dir einen unfassbar langen Text um deine Aussagen herum auf :mrgreen:

Ich wollte nicht die spezielle Analyse da von dir ansprechen, ich mein es allgemein. :mrgreen:

Nur weil ein Pick richtig ist, muss die Analyse nicht gut gewesen sein. Andersrum genauso - eine Analyse kann gut gewesen sein, selbst wenn der Pick falsch war! [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

evtl komme ich auf das angebot zurück [[yo]]

kannste gerne machen [[yo]]

aber muss da Luchser auch recht geben. Hab schon viele gesehen, die ne gute Analyse auf wen gebracht haben, der dann aber 6:3 6:2 oder so verloren hat. Danach ist der Ärger anderer, die den Pick nachgespielt haben, natürlich groß. Kommen halt auch immer viel zu viele Faktoren mit rein, die man vorher nicht ausmachen kann. In Oeiras war es am Anfang zb total windig. Plötzlich dann aber nicht mehr. Sowas weiß man vorher zB nie. Kann aber dennoch entscheidend sein [[nixweiss]]

Hab neulich im Fuba Ordner was zu nem Pick in der 2. ital. Liga gebracht. Ewig analysiert, Homepages ins deutsche übersetz, Aufstellungen mit vorigen Spielen verglichen usw. Fakt war dabei, dass die einen um den Aufstieg mitspielen und die anderen sicher abgestiegen sind und deshalb Jugend- und Ersatzspieler spielen ließen. Ich nat. dick auf das HC. Mannschaft A führte 2:0, alles lief super. Aufeinmal bumm, Einbruch, 2:2 FT. Guckste natürlich dumm. Dachten sich wahrscheinlich auch einige "was macht der denn da [[stupid]]".
Aber Fakt war, dass die Aufstellungen und Tabellensituationen der beiden korrekt analysiert waren. Man weiß halt nie, was dann im Spiel passiert.
Top Analyse bringt also manchmal miese Ergebnisse, genau wie ne scheiß Analyse sau viel Gewinn bringen kann. Die Wahrheit liegt halt immer auf dem Platz (ja, das Phrasenschwein bekommt Kleingeld von mir :mrgreen: ).

Aber alles nicht so persönlich nehmen, ist ja ein Forum wo nunmal jeder seine Meinung äußern kann [[yo]]

@Kevinho jetzt mal abgesehen davon, dass es relativ egal ist: Lag dein Team nicht 0:2 hinten und hat sich ein 2:2 gerettet? Erinner mich nämlich noch an den Pick.

nee, war 2:0 vorn und hat dann Anfang 2. HZ das 2:1 kassiert und in der 95. oder 97. das 2:2 [[yo]]

müsste verrückt sein, wenn ich mich irre, Frust sitzt immer noch tief, weil da echt viel Mühe drin gesteckt hat :mrgreen:

ein break im doppel ist wie abseits in einem Fußballspiel! :mrgreen:

aber schaut trotzdem ganz gut aus! [[schwitz]]
Es kommt oft vor? Sonst nämlich wenig Zusammenhang^^
Falls du außer der Häufigkeit noch einen Bezug zu der trivialen Aussagekraft machen wolltest ;P

Aber sieht (nachm Ticker) ja ganz souverän aus [[rofl]][[schwitz]]
First Set nailed, Absichern? Hell no [[cheers]]:mrgreen:

Legen diesmal auch vor, sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt oft vor? Sonst nämlich wenig Zusammenhang^^
Falls du außer der Häufigkeit noch einen Bezug zu der trivialen Aussagekraft machen wolltest ;P

Aber sieht (nachm Ticker) ja ganz souverän aus [[rofl]][[schwitz]]
First Set nailed, Absichern? Hell no [[cheers]]:mrgreen:

naja schon öfter oder? im ersten mal zwei breaks! im zweiten werdens mehr! [[schwitz]]

nichts wird abgesichert! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.