Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaß inwiefern? beim traden?
sind ja Fehler am laufenden Band
Nee, hatte nur Berlocq +1.5, damit war das wetttechnisch für mich abgehakt.
Fehler jetzt ja, aber ich finds grad trotzdem nett zum zusehen. Auf einmal wieder alles drin, geht gut hin und her, finds grad ganz cool zum zusehen. (nur die Sonne nervt manchmal leicht)

kombi leider beim falschen booker... -5

du musst mal anfangen wieder plus zu machen :mrgreen:

morgen Paire [[sabber]]
Kohli war neulich stark, sollte was gehen gegen Ramos
Gulbis sowieso geil
Tsonga sollte Jano der Gar ausmachen

Bemelmans zwar lappen, aber hat Udom schon vor ner Woche 6:4 6:2 Heime geschickt [[nixweiss]]

ob McHale was gegen Errani machen kann?

du musst mal anfangen wieder plus zu machen :mrgreen:
einzelwetten geht. übertreiber-kombi darf broke gehen, wäre sonst zu einfach.
oder wir machen jetzt alle den timba, 10/10 mladenovic/voske @1,4[[sabber]]
dann fängst du aber jetzt sofort mit an, im rom ordner mit halben seite analyse dazu :mrgreen:
und wenn man gg power horse cup tippt, wird es gelöscht, weil es keine analyse ist [[rofl]]

einzelwetten geht. übertreiber-kombi darf broke gehen, wäre sonst zu einfach.
oder wir machen jetzt alle den timba, 10/10 mladenovic/voske @1,4[[sabber]]
dann fängst du aber jetzt sofort mit an, im rom ordner mit halben seite analyse dazu :mrgreen:
und wenn man gg power horse cup tippt, wird es gelöscht, weil es keine analyse ist [[rofl]]

ich sag nix zu, ich hab schon ne Verwarnung aufm Buckel :mrgreen:

sag ja, Leute dürfen hier spammen und flamen was das Zeug hält, ohne auch nur einmal was sinnvolles beizutragen.
Wenn man mal im Gegenzug was hilfreiches schreibt, was nur in kleinster Weise gegen die "sportlichen Ambitionen" (haha) der Spieler geht, ist man der Arsch [[nixweiss]]

klar ists ne Analyse, wenn man schreibt das Magic fixen wird, weil er eh schon abgesagt hatte und dann doch spielen musste. Was sollte denn auch anderes kommen [[nixweiss]]
Aber sowas will ja niemand hören :mrgreen:
Am Ende gehts dann dennoch durch [[yo]]

aber naja, mir Rille :mrgreen:

nächste woche wird es noch schlimmer! die woche vor nem gs immer mit mega ergebnissen [[rofl]] - schreibst dann mal ne ana "spieler a zwar ein lappen, kann hier gewinnen weil b kein bock hat, da gs ansteht" und was noch? :mrgreen:

nix, mehr ists ja auch nicht :mrgreen:
solche Dinge kann man ja auch nicht mit Statistiken und Fakten belegen, ist ja schließlich einfach so [[nixweiss]]

ich trete nächste Woche auch super kurz. Grand Slam bietet genug gute Möglichkeiten [[sabber]]

ich spiel morgen auch Frust-Kombi mit Tsonga, Hohli, Paire und Gulbis. 4 Kasper, kann gar nicht schief gehen ^^

spielt es Wimbledon heuer bei den Bookies oder bei Sport1?

hm? ich versteh die Frage nicht :mrgreen:
wiki sagt mir, dass heuer für dieses Jahr jetzt steht (bin kein Süddeutscher :mrgreen: )
und der Rest? vll steh ich auch aufm Schlauch :mrgreen:

ich versuchs mal:

Wimbledon wird im TV nur von Sky übertragen. RG und USO auf Euro für alle sichtbar, die kein Sky haben.
Wie es bei den Bookies aussieht, weiß ich nicht. Denke aber schon, dass bet zb alle Spiele haben wird, bei denen Kameras am Platz sind. War ja bei den AO auch so, wenn ich mich recht entsinne. Wenn nicht einfach streamhunter.eu oder so, da sind eh alle drin.

Falls das deine Frage war :mrgreen:

Luchser! Carla dreht extra für dich nochmal auf, damit du nicht ins - rutscht :mrgreen:

Für mich bitte auch [[help]]

Und zu den TV Angelegenheiten: Weiß auch nicht wie das letztes Jahr mit den Senderechten bei Wimbledon bei Bet war, aber von den AO würde ich nicht schließen, weil die konnte man ja auch bei Eurosport sehen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.