also ich probiers mal small... lay 1,13
ist ja so einseitig, das es sich nur noch drehen kann
ist ja so einseitig, das es sich nur noch drehen kann
Nee, hatte nur Berlocq +1.5, damit war das wetttechnisch für mich abgehakt.Spaß inwiefern? beim traden?
sind ja Fehler am laufenden Band
Pavlyuchenkova mal bitte steigern jetzt! [[sleep]]
hat heute irgendwer satt plus gemacht? :mrgreen:
kombi leider beim falschen booker... -5Mladenovic/Voskoboeva + Tatsuma Ito + Chiudinelli + Verdasco + Mladenovic vs Cibulkova over 20 Games @10,07(5/10) mara
kombi leider beim falschen booker... -5
kombi leider beim falschen booker... -5
ja? wusst ich nicht. kann man wirklich noch was von so nem shitnap wie dir lernen, danke.Das schreibst aber auch alle 2 Tage oder so [[rofl]][[nixweiss]]
ja? wusst ich nicht. kann man wirklich noch was von so nem shitnap wie dir lernen, danke.
Was gabs für +1,5 berlocq?
Bei Pinnacle heut morgen ne 2.Was gabs für +1,5 berlocq?
einzelwetten geht. übertreiber-kombi darf broke gehen, wäre sonst zu einfach.du musst mal anfangen wieder plus zu machen :mrgreen:
So Anderson jetzt bitte den Tie-Break holen
einzelwetten geht. übertreiber-kombi darf broke gehen, wäre sonst zu einfach.
oder wir machen jetzt alle den timba, 10/10 mladenovic/voske @1,4[[sabber]]
dann fängst du aber jetzt sofort mit an, im rom ordner mit halben seite analyse dazu :mrgreen:
und wenn man gg power horse cup tippt, wird es gelöscht, weil es keine analyse ist [[rofl]]
nächste woche wird es noch schlimmer! die woche vor nem gs immer mit mega ergebnissen [[rofl]] - schreibst dann mal ne ana "spieler a zwar ein lappen, kann hier gewinnen weil b kein bock hat, da gs ansteht" und was noch? :mrgreen:
spielt es Wimbledon heuer bei den Bookies oder bei Sport1?
Luchser! Carla dreht extra für dich nochmal auf, damit du nicht ins - rutscht :mrgreen: